Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Wie bekomme ich den Zigarettenanzünder aus der Befestigung raus? Habe mir einen neuen Knopf bestellt, kam natürlich der ganze Satz. Egal dachte ich, steck ich einfach den Knopf rein und gut. Nur passt der nicht in den alten Anzünder. Der neue Knopf wackelt drin rum, ist kleiner im Durchmesser. Also muß ich alles tauschen. Muß ich etwa dafür diese Kardantunnelverkleidung komplett entfernen oder bekommt man den auch von oben ausgebaut?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534
Likes: 13
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534
Likes: 13
Hallo,

spontan würde sich sagen, der Mitteltunnel muss raus. Bzgl. der Schraubverbindungen ist das auch nicht kompliziert, nur die Handbremsverkleidung ist ein wenig "tricky"!

Zwei Möglichkeiten: Geduld oder Gewalt!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
das hab ich schon bei meinem Kombi hinter mir.........das ist auch so eine gute Konstruktion diese Verkleidung des Handbremshebels..........

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
So, wollte nur Vollzug melden.....die Konsole muß raus um die Steckdose, die nur mit zwei Haltenasen gehalten wird, rauszudrücken......es war aber auch die Beleuchtung an der Steckdose umzubauen. Was ne Aktion, aber es hat geklappt.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.017s Queries: 24 (0.014s) Memory: 0.5615 MB (Peak: 0.6092 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-27 21:10:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS