die sind nicht verschieden weil die Kosten explodieren würden wenns für die 3sechser nen kleinere Rohrdurchmesser hernehmen müssten... oder andersrum - die Herstellung wär aufwändiger und der Gewinn kleiner sofern Preis gleich....
So machens für alle V8 die selben Anlagen (Rohrdurchmesser) und gut is...
Ich für meinen Teil rate von der Fox ab... Klangtechnisch soweit okay, bis auf das Dröhnen im unteren Drehzahlbereich... aber qualitativ ist sie, entgegen meiner Meinung beim Kauf, einfach unter aller Sau, hat sich halt durch die WENIGEN Jahre (mögen es mittlerweile 5 sein) die sie sich unter meinem Auto befindet herauskristallisiert... erstens passt das Teil einfach nicht richtig (damit könnte man ja noch leben) und zweitens sind die Schweissnähte zwar auch Inox, aber offensichtlich falsch verarbeitet (ich könnte wetten es wurde nicht formiert aber das kommt bald ans Tageslicht).. und die Schellen die man mir montiert hat dazu - sind vor nem halben Jahr von alleine abgefault, musste nur bissl dran ziehen um sie in Händen zu halten, das Gerappel das sie fabrizierten, so lose auf den Rohren hängend, war hässlich... türlich kann da Fox nix dafür wenn der einzige Importeur in der Schweiz billige Schellen her nimmt, aber für mich spricht es Bände wie sehr man bei den Typen auf Qualität achtet, denn sonst hätte der Monteur sicherlich ne strickte Weisung, auch gscheite Schellen zu nehmen....
aber eigentlich ist die Fox ja noch harmlos... kostet ja nur 1500 Sfr.
man gehe hin und hole sich ne komplette Anlage fürs AudiCoupé20V Quattro... Zubehör gibts nix was günstiger/besser ist als original... mit deftig Rabatt kostet das Ding original immer noch 1800Sfr. vor gut 2 Jahren... extra noch schön mit schwarzem HochtemperaturLack lackiert um wenigstesn ETWAS Ruhe vor Rost zu haben... nun sind die Halter bereits SOWAS VON VERROSTET.... ich könnt kotzen, DAFÜR zahlt man so viel Kohle... dagegen ist mir die Fox direkt sympatisch...