ich mach euch die Tage mal paar Aufnahmen von meiner Fox mit Ersatzrohr und ohne Keramik ,aber psssssssssssssssttttt. Bis später oder besser man hört sich.
axo... Keramik bleibt bei mir auf jeden Fall drin, bin aber total erstaunt, dass deiner trotzdem nicht knattert... Kats weg UND Ersatzrohre... meist reicht schon eins von beidem damits nur noch knattert und nimmer donnert...
nö kein wirkliches Knatter und das keine Keramik drin is,das wollte ich nich sonder die Kats haben diesen Tod von sich aus gewählt und mir blieb erstmal nix Anderes übrig,oder hat die jemand ungenutzt in der Ecke liegen und zu verschenken
hat vielleicht auch einer so ein Video, Soundfile von einem V8 mit BN Pipes und eines mit der Anlage von FZ? Mich würden mal die Unterschiede interessieren.
Die Anlage von Paul Fernandes http://sites.internet.lu/folders/customautocraft/main.htm oder so ist die von Frank. Sie klingt super, ist jedoch noch legal einzutragen und ist ohne Pappiere. Sie kann jedoch durch einen Gnädigen Prüfer abgenommen werden. Die Fox klingt super, hängt nur tief.
Die BN fahre ich inzwischen, und bleibt non Plus Ultra!! Soundfile unter Quattropilo bei You tube
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
DAS nenn ich doch mal´n geilen Sound! Lass das so! Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du nur den MSD durch Rohre ersetzt und den ESD leergeräumt, oder? Nur die Frage, ob sich dann mein oller 3,6 PT genauso anhört
Bei meinem PT ist diese Variante derweil verbaut und es hört sich ähnlich laut an, jedoch finde ich es kein schönes Klangbild. Wenn meine FOX angekommen ist, hätte ich die Ersatzrohre(dürfte aus Edelstahl sein) abzugeben.....fals du Interesse hättest, kann man sich ja nochmal per PN kurzschließen.
ihhh komm grood aus Süüüdtirolll und was seh ich da,welch geiles Foto,dickes Lob. Ich hätte gern die Bilder mal wenn du se mir schicken kannst und wölltst. Komischerweise kriege ich nie mit wenns einer knipst und dann entdeck ichs durch Zufall irgendwo. Also danke fürs Lob und das er euch gefällt.
ja super dat wäre klasse. Carnight Leipzig wäre ich evtl auch da entweder mit V8 oder nur nem Selbstbauhotrod und nem T5 samt Hänger. Das Foto is echt gut mit dem rötlichen Stich,gefällt mir super gut kannste dem Fotographen ausrichten.
Richte es ihm doch selber aus, denn das war nämlich meiner einer. Naja, das mit der farblichen Aufhellung kommt durch die lange Belichtung und meinen Nachbearbeitungen. Zur XS-Car Night versuche ich zukommen, muss es aber noch Arbeitstechnisch abklären. Vllt. sieht man sich dort....
hab schon mehrmals gesehen, dass man bei manchen Endrohren den Ausschnitt in der Stoßstange vergrößern muss, muss man dies auch bei der BN-Pipes machen? Ab welchem Durchmesser wird es eng? Habt ihr auch Bilder dazu?
danke, die Antwort wollte ich lesen, finde es nicht so toll wenn man da noch herumschnipseln muss. Hast du dann die 2x7cm Endrohre? Hast du auch ein Bild von der Seite, auf dem man sieht, wie weit die heraus stehen?
Hi, habe gerade eine BN mit 2x76mm bestellt,da wird die Schürze angepasst werden müßen.2x 70mm geht so. Im Anhang 2x76mm bei meinem WinterV8 (von 2004 als die Anlage neu und der V8 noch Blau war). BN haben wir inzwischen in unser Angebot aufgenommen ! Gruß Thomas
Der letzte Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber was solls. Hab an meinem A8 4.2 schon viele Auspuffanlagen dran gehabt - fast alle haben im unteren Drehzahlbereich zw. 1200 und 2000 U/min extrem gedröhnt im Innenraum - lästig! Und ausserdem hat keine richtig nach V8 geklungen. Deshalb: Ich verweise mal spontan auf dieses Video einer modifizierten A8-Auspuffanlage:
Moin Tino, DAS ist doch mal ein V8-Sound, der sich hören lassen kann! Vermutlich auch durch die unterschiedlich gedämpften Seiten. Aber hammergeil! So muss es sich anhören. Gruss, Georg
da ich ja auch in planung habe meinen leisen 8er mal zu hören und auf der suche bin nach einer anlage wollte ich euch fragen ob wer mit dieser bereits erfahrungen hat ..?