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csaba Offline OP
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Halli hallo,

war lange abwesend...lange lange zeit ....
mein 8er hat braf geschlafen....und almählich schimel angesetzt....sch...tiefgarge im 4.UG....

naja...ich vorgestern auto besucht....nachts panik atacke bekommen....gestern nummerschild drauf....batterie rein...und zündschlüssel gedreht....nach kurzen anlassen...sprang er mit dem bekannte schöne sound an...und verviel kurz später in einer beruhigender V8 leerlauf....soweit war ich glücklich...

reinsetzen rausfahren kuplung drücken(wollen)...pedal am boden....sch.... schon wieder geberziylinder....dachte ich...aber die kuplung hat trozdem getrent...also raus aus der verfluchten garage....

am nächsten tanke angehalten um reifendruck zu checken....aussen temp 33°C....kühlflüss irgedwo kurz vorm 100°C marke ....leerlauf....fehlanzeige....segen...brumm..brumm...brummm....ich, haube auf...drosselklape 1-2 mal leicht geöffnet....dreht normal hoch...aber kein stab.LL....

dan erstmal noch schnell zum kärchern in ne waschanlage gefahren...dann zuhause abgestellt...innenraum ausgesaugt..schimmel gekillt...leder mit lederfet eingerieben....

heute habe ich nach dem maschiene geguckt...

kurbelwellengehäusen entlüftungen...leicht marode...die offensichtliche loch mit ISO-band provisorisch abgedichtet...
der rest sieht soweit gut aus....

angelassen...kalt läuft er sauber...
kurze anwärmung...LL drehzal fällt auf normal...der GAT fängt an dazu zu belüften...
sobald Temp auf ca. (anzeige) 90°C steigt...fängt er an zu segen.....

ansteuerung LL-Steller abgezogen...LL-Steller macht klack...LL fällt tief..aber hält sich (notspalt)...stecker drauf..LL wieder höher...und kurz stabil...danach wieder sägen...

so...nu weiss ich ned wirklich weiter....

jemand ne idee???

erstmal gehe ich an ne bagersee baden...ist verflucht heiss heute....

ich bin gespannt...

grüsse





gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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höchstwahrscheinlich Falschluft... GAT dürfte da nicht ausgeschlossen werden...

wenn du den Stecker auf das LLRV wieder drauf machst, sollte der Motor extrem in die Knie gehen und absterben... kann auch vorkommen dass er sich grad vor dem Verrecken wieder fängt, aber er muss auf jeden Fall stark in die Knie gehen und nicht höher drehen...


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