Deutsche 11 unser im Strafraum, gewürdigt werde dein Einsatz. Dein Pass komme. Dein Tor falle, wie gegen Australien sowie Argentinien. Unser Spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib unseren Gesang, wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits,sondern erlöse uns von den SPANIERN. Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit Amen.
Wünsche euch allen einen schönen Fussballabend und Daumen drücken!!!
Gruß Florian
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
Die erste Halbzeit ist um und mein rechter Arm hat Bißspuren meinerseits. Der linke Arm hat Druckstellen vom festhalten / krallen meiner Frau. Ich hoffe das Beste
Hatte heute nacht diverse TRäume....eigentlich mehr von der Arbeit; aber ich hatte auch geträumt dass wir verlieren !!! Ich hoffe ICH bin nun nicht Schuld an dem Desaster !!!!
Mist....was mach ich nun mit den ganzen Fanartikeln in der Fa ??? Verschenken ???
dachts mir schon... da es so schön ruhig blieb, kein Rumgejöle und Krawall... obwohl es in der direkten Nachbarschaft nur so wimmelt von Gummihälsen... wenn ich ausm Fenster schau blenden mich direkt mindestens 2 schwarzrotgelb... tztz, morgen dann wohl nimmer
Schuld ist doch der Kraken, der vorausgesagt hat, dass wir verlieren würden! Seinen Verwandten haben die deutschen Fans doch gestern schon auf den Grill geworfen
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Man kann über Fußball denken was man will. Man kann vielleicht auch noch das Hirn wegwerfen, wenn die Mannschaft der eigenen Nation (ich kann mit dem Termini "eigene Mannschaft" ja nicht viel anfangen... auch wenn wir in Österreich eine nicht unbeachtliche Steuergeldmenge in diesen Affenstall investieren) irgendwo ein Spiel hat (bei uns sagt man ja nicht "spielt", sondern "verliert"...).
Aber mir will partout nicht eingehen, wie man sich in das Spiel zweier _auswertiger_ Mannschaften so hineinsteigern kann. Und bei euch scheint es ja nicht anders zu sein. Da fällt mir wirklich nur noch ein Wort ein: Absurd!