Das stöchiometrische Gemisch ist einfach ein anderes.
Daran gibt es nichts zu rütteln.
LMS Fahrzeuge werden in der Regel auf Effizienz getrimmt. Den Schritt zu E85 wird man nur gehen wenn es Vorteile bringt.
Vermutlich meinst du einen GT3 RSR (4l Sauger) und keinen GT2 RSR (Bi Turbo)?
Volllastlambda auf Benzin sollte man zum Vergleich noch ranziehen.
Ändert aber am notwendigen Kraftstoff den man MEHR einspritzen muss um auf den selben Lambdawert zu kommen wenn sonst NICHTS am Motor geändert wurde (Restriktoren werden in anderen Rennserien dann oft kleiner, damit wird weniger Luft angesaugt, somit muss man nicht viel mehr einspritzen).
Auch fehlt die Aussage was beim Restlichen Kennfeld noch geändert wurde.
Bei der E85 Anpassung hebe ich die Einspritzmenge an bis die Breitbandlambdasonde Lambda 1 in der Teillast anzeigt und Volllast Lambda 0,91.
Warmlauf benötigt noch Arbeit.