|
|
member
|
|
member
morgen.... nachdem jetzt endlich der dicke wieder läuft, funktionieren jetzt die e-fh leider nicht und ihr könnt euch vorstellen.... die scheiben sind unten:(
was mir auffällt: 1. die beleuchtung der schalter geht aus, kurz nachdem man sie das erste mal betätigt hat, dann auch nicht wieder an, obwohl zündung wieder ausgemacht wird... 2. der sicherungsautomat/relais nr.213 wird sehr warm, wenn die zündung aus ist 3. ich denke einen kabelbruch in der tür kann ich ausschließen, sieht alles sehr adrett aus. 4. alle schalter, weder vorne noch hinten funktionieren nicht
kann es an relais 213 liegen...??
grüße jochen
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Zieh mal an den Leitungen, sind evtl. innerlich gebrochen.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
|
member
|
|
member
ok.. also ich finde erstmal nix! werde versuchen mir die schaltautomaten zu besorgen und dann das beste hoffen! Aber Vorab hätte ich die Fenster erstmal gerne oben! Wo kann ich die Motoren evtl. mit Strom versorgen ohne einen Kurzen zu verursachen und die Fenster hochfahren? .. oder bekomme ich die Fenster irgendwie mechanisch nach oben.... noch ist ja gutes Wetter :-).. darf gar nicht an Regen denken!
|
|
|
|
|
member
|
|
member
Hallo Jochen, wenn ich mich recht entsinne, mußt du die Armlehne wegbauen. Als nächstes den Schalter aus der Lehne schieben, Kabel von diesem lösen/abklemmen und dann den Motor direkt mit Strom versorgen. Ich glaube, da kannst du dann direkt an die Batterie gehen.... Aber warte nochmal ein bisschen, bis sich ein Elektriker hier meldet.
MfG Olli
|
|
|
|
|
|
|
Kannst du Stromlaufpläne lesen? Steuergerät muss natürlich in Ordnung sein. Auf dem Strompfad Q10 (ro/sw) müssen 12V sein sonst geht nix. Die Masse für alle FH läuft über die Schalter in der Fahrertür (103 und Q37) 'Manuell' hochfahren geht über die Anschlüsse in der Fahrertür sofern die Drähte zu den anderen FH nicht gebrochen sind. Alle Stecker ab und +/- auf die Anschlüsse 1 und 2 (steht auf dem Schalter, das ist das Paar nicht die drei)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert