Ja, recht hast du. Es ist ja auch so, dass niemand Lust darauf hat (und das von Klaus wie ein goldenes Ei gehütete Spezialwerkzeug und dessen Bezugsquellen...), den Kompressor selbst zu überholen bzw. umzurüsten. Aber es soll ja auch noch Trockner und Drossel an den Mann gebracht werden... und das ist Grund für die Werbeaktionen.
Tim gibt ja auch gerne Tips her, obwohl er (und zwar mit Garantie!) diverse Hydrauliksachen überholt. Aber nur weil er verrät, wie man bspw. eine Servopumpe überholt, heißt das ja noch lange nicht, dass das jeder selbst machen kann und mag. Aber so bekommt man Transparenz und Vertrauen.
Hätte Klaus nicht als einziger das Werkzeug und die paar Teile (falls da überhaupt was zu tauschen ist im Kompi...), wär' er längst weg vom Markt.
lG
Bastian