BAstian, ich sehe es ähnlich.. seine Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, udn glaube aber durchaus das er es drauf hat und weiss was er tut... das haben hier aber einige und man weiss es, nur bis auf EINige wenige gibt es hier nur Fachleute, sowohl Gewerblich als auch privat die jede Ihrer Ideen und ihr Fachwissen gerne zur verfügung stellen!! Als da wären z.B. Schmiede, Thomas Müller, Konno, jeden kannst du anrufen, jeden kannnst du anschreiben, aber meistens helfen sie uneigennützig von sich aus!!
Klaus fühlt sich da eher bedroht und bettelt um arten Schutz.. statt so wie jeder andere entsprechend den Regeln sich zu verhalten..
Ich hab damals Pauschal ne Summe überwiesen, udn die ist noch heute auf "Vorrat"...

Damit entlaste ich Mike, udn tue mir selber nen gefallen!! ICh hab ja auch was davon!!
Aber Klaus ist da nicht der Erste... der es anders hand habt!!
Klaus, wie du das von mir auf nimmst, ist mir wurscht, sicher jedoch, wenn du plaudern würdest, hättest du mehr davon.. Mein Klima geht im Moment auch nicht.. und ich scheue mich nicht zu dir zu fahren und dich machen zu lassen.. dafür sind fachleute da!! Aber einenauf geheimnis machen und nur Kassieren, nich sagen was du tust, Sorry, nein Danke!! man kann ja nicht einschätzen was du wirklcih weisst! Selbsternannte Götter und "V8 Spezialisten" haben wir genug, Päpste nur einen!! Und das ist auch nciht umsonst so!! Das Forum dient der gegenseitigen Hilfe und soll neimandem Schaden! Aberniemand fährt mal eben 600km zu dir, also würde der jenige sich freuen wenndu ihm sagst was seine Alnage hat, und er mit derInfo seinen anbieter / Werkstatt beauftragen kann!!!
So macht man sich freunde, und hat auch Kunden!
Geben, und nehmen, und nicht nur nehmen!!!
Bis dahin!! Fühl dich gerne weiter bedroht!! Ich bin ungefährlich, für die meisten... ;D Wenn man mich erst kennt, sogar HArmlos!!

Bis --- > mir zu warm wird.. ;-)