Na ja, es gibt vielleicht solche, davon bin ich bestimmt keiner. Ich bin einer, der eigentlich (behaupte ich) alles sieht und alles hört beim Autofahren (besonders die Stör-Geräusche)
Also, damit will ich sagen, wenn ich irgendwas höre, was mir nicht passt dann werd ich schier verrückt und versuche das Geräusch so schnell wie es geht abzustellen (nicht nur beim V8)
Aber bei meinem V8 hab ich zwar schon sehr viel repariert aber das hält sich alles in Grenzen, wenn ich dabei bedenke, daß mein V8 schon 340 Tkm drauf hat.
Zum Vergleich: Mein Vater hat einen Opel Omega mit jetzt 40 TKM drauf, der hat schon ein neues Radlager und ein neues Getriebe drin, 2 neue Fahrersitze und ein neues Navi, weil die Plastikverkleidung geknarrt und dann gerissen ist.
Also das würde mich stören, da würde ich ausrasten und die Kiste sofort zurückgeben.
Also, das ist meine Meinung! Verarbeitung ist alles, und wir haben uns für einen "Gebrauchten" entschieden und sind uns somit klar, daß wir da öfters mal hinlangen müssen, oder??
MFG Peterling!