So.......hat etwas gedauert...aber nun habe ich gewissheit.

Vor 4 Wochen habe ich einer ABSOLUTEN Fachwerkstatt ( name werde ich noch veröffentlichen ) meinen ZR machen lassen....mit wapu etc etc......

Ja...nun hat die Werkstatt bei der Wapu die Schraube abgerissen.....wozu sich weiter mühe machen...also etwas silikon drüber und FERTICCCCHH ( siehe Bilder im anhang ) !...nun hat sie angefangen zu lecken....wasserverlust der nicht gleich festgestellt werden konnte .dadurch ist die Kopfdichtung auch hin...leider ist er so heiß gelaufen das im block riefen vom kolbentanz den block verschönert haben.

Wapu ist FEST und schrott ! ..der ZR war so fest gespannt das der Meister ihn mit 3 Fingern abgezogen hat !

Habe jetzt einen E Motor rangeschafft....da die arbeit zu umfangreich und so langwierig wäre um da noch geld zu investieren....ausserdem wird der Motor nun jetzt als Beweis dienen, das die Werkstatt beim ZR wechsel absoluten scheiss gebaut hat !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine laune ist bei null.......werd aber jetzt mit den tatsachen schon erfolg haben.....die werkstatt kann schon mal ihren geldsafe öffnen !

Werde weiter berichten.......

Ps. ....also wenn der feine Herr zu mir spricht und sagt ich bin nicht oft genug im forum , um threads zu setzen oder ähnliche infos hier zu erhalten...und wie oft ich sie setze wann und mit wem.....ist doch eine sache ....die mir überlassen werden kann. Oder ..muss man sich gleich als erster ranstellen und den finger auf den jenigen zeigen ?

Wem es nicht paßt das meinungen geäußert werden...soll er zensieren ...sperren oder sonstiges machen, aber bitte nicht mehr über eventualitäten des wetters oder der luft..oder was wäre wenn ? mit hier die zeit zu stehlen !

Jeder ist individuell.....ich bin hier..weil ich infos und hilfe gebraucht habe.. ....die haben mir andere forenmitglieder ( HIER ) schon gegeben...habe dadurch hier meinen E Motor geschoßen und kann nun weiter arbeiten.....und meine probleme besser angehen.

Ich bin sehr direkt , und konkret in gewissen hinsichten....hat mir nie geschadet.........könntest dir ja eine scheibe von den anderen abschneiden und anderen helfen, anstatt festzulegen ....ist der member es würdig ihm info hier zu geben weil er so lange nicht mehr anwesender des forums war ???????????......meine Schuhgröße ist 45 ...falls das hier für dich auch noch interessant sein könnte !? :)

253666-einmal.jpg (0 Bytes, 279 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Marty May; 24.06.2010 03:25.

...