Ich KANN nicht mehr, grad hab ich mir wieder eine Stunde die Finger verbogen, außer dass ich hundert Druckstellen hab und eine angerissene Ummantelung unter dem Lämpchen hab ich gar nichts. Es WILL EINFACH NICHT. Ich hab die längste Zange probiert, die in den Werkstätten zu finden war, keine Chance. Wenn ich da nicht mit zwei Fingern auf einmal rankomme (was angesichts dieser VERDAMMTEN Bleches neben dem Lämpchen praktisch unmöglich ist), kann ich nichts rausziehen, geschweige denn wechseln !!

Daher, bitte, BITTE, BITTE, wie kann ich diese Mittelkonsole so abschrauben, dass ich sie einen Zentimeter oder so nach hinten verschieben kann ? Das GEHT, Jens hats angedeutet, nur nicht genügend beschrieben, denn ich finde diese beiden Inbus am Armaturenbrett nicht, daher BITTE, welche Schrauben muss ich wegschrauben, um diese Konsole so verschieben zu können, dass ich ans Lämpchen komme. Ich mach das sonst noch komplett hin mit dem Schraubendreher und den sonstigen Utensilien.

Kommt schon Leute, es müssen doch welche die gleichen Probleme wie ich gehabt haben, das geht nicht mit den Fingern, bei mir zumindest nicht ...

Ich verzweifle gleich vollends ...

Bastian