Hi,
Danke für deine gute Erklärung bzgl. des Lämpchens - hoffentlich klappt das morgen ! Nur noch eine Frage: Ich brauch eh nur die Seitenteile der Mittelkonsole abnehmen, oder ? Nicht auch die Seitenteile der Handbremse etc. ?
Sind bei euch die hinteren Lüftungsdüsen beleuchtet ? Ich hätte das bei mir angenommen, aber ich fand einfach keine Lasche, wobei ich die von vorne aber kenne !
Wg. des Lämpchens des Zigarettenanzünders hinten: Muss ich dafür auch seitlich was abmontieren ?? Wenn ja, was ? Ich dachte, ich müsste die beiden Schrauben dahinter lösen, und das wärs - aber die Abdeckung geht ja nicht runter ...
Eine der beiden Sitzheizungslämpchen geht, also wars wohl Altersschwäche. Es sind zwar ziemlich viele Lämpchen ausgefallen, aber die Arbeit hat was, man lernt die Kiste richtig kennen *G*

Die Sitzheizungslämpchen hinten muss ich rausmontieren und aufmachen um zu löten, oder ist das hinten vielleicht eine Glassockelbirne ? Vorn weiß ich, dass zu löten ist, aber die passen zum Glück bei mir.
Würdet ihr einen Warnblinkschalter selbst aufmachen, um die Birne zu wechseln, oder besser einen neuen kaufen ?
Bzgl. Klima: Mir kommt aber vor, er würde bei 23° AUTO und 5° Außentemperatur nicht wirklich wohlig warm werden ... mein alter war da irgendwie gemütlicher, aber vielleicht täusch ich mich auch einfach nur, und die Kiste ist kälter drinnen, weil keine Verschalung bei der Mittelkonsole ist ...
Vielen Dank !!
Bastian