Hallo Bastian bist du immer noch dabei die Lampen zu Stöpseln

!?
Na man sehn wie ich dir eine Fragen beantworten kann.
- S/E/M ab
- Schraube weg
- Wurzelholz weg
- Bodenteppiche raus
- Seitenwände der Mittelkonsole ab
Soweit ist alles Richtig! Dann wenn die Schaltkolissen Beleuchtiung erneuern möchtest ist das jetzt eine kleine Fummelei und schmalle lange Hände wären das richtige werkzeug

. Denn die Beleuchtung sitzt genau am Mitte Ende es schwarzen Wählhelberteil.
Die Lampe wird in einem kleinem Plastikteil gehalten die Durch ein glasfaserkabel zur schaltkulisse geht. (von unten nach oben die Lämpchem schieben wenn du die neue Birne reinsetzt ).An diesemkleiem Plastikteil ist schwer herran zu kommen (die Sitzte weit nach hinten schieben).
Die Imbusschrauben die du da siehst lösen den seilhalter des Wählhebels. Also nichts mit Imbus (Bloss die Finder davon lassen

)!
An die Lüftungsgitterlämpchen ist auch leicht (wenn man sie überhabt hat) Du brachst nur die Gitter selbst heraus nehmen und Seitlich sollte eine kleine Schiebklappe zu sehen sein. Wenn da nichts ist hast du auch keine Beleuchtung da!
Dann zum Anzünders (von oder hinterem) ! Das habe ich selber noch nicht gemacht, ist aber auch von der Faherseite leicht heranzukommen.
Der Sitzheizungsschalter ist der auch Defekt (kein Licht)???
Was Leuchtes noch nicht bei der...?!
Zur klimanlage je nach Modell der selbigen das Fuktioniert mit der Einstellung automatisch. Und das hört sich so an wie bei meiner Alten Klimaautomaitk. denn bei der neueren kann man dies etwas anders einstellen (soweit ich das weiß).
Denn aus den mittleren Schlitzen kommt praktischKlimatisiert kalte Luft,!
Hingegen im Fußraum und unter der Windschutzscheibe kommts wunderbar warm heraus (wegen klarer sicht und warme Füße ).
<<< Wenn ich manuell die mittleren Schlitze aktiviere, kommts aber sehr wohl SEHR warm heraus ! Hinten kommts egal wie nie so richtig warm raus ...>>>
der Rest ist Ok so und ist auch so bei mir!
gruß Andre´
"PS" Was ist mit bem Audi und dem Händler geworden ...