Hello ja der Fehler ist gefunden, die Servopumpe hat es wohl nicht mehr geschafft den Druck aufzubauen. Super bin echt froh, der V8 wieder etwas mehr fertig. Vielen dank an Rainer und sein Team. War echt super Samstag. Allerdings wie sollte es auch anders sein, hat er jetzt das nächste Problem, Geht in den Getriebenotlauf, keine Lampe an! Beim Gas wegnehmen, bzw halten der Geschwindigkeit bockt er wie ein Kanguruh. ATF OK. Danke nochmal an Rainer, Marco, Martin, Steffen, Dieselfreund,
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Hatte ich auch nach einer Motorwäsche, im Stand bei laufendem Motor etwas geben, Drehzahl pendelt zwischen ca 1500 und 2500 oder 3000Upm, selbes bei gleicher Gaspedalstellung im Fahrbetrieb, bei mir ging dann das Getreide wegen den Schlägen auch in den Notlauf im 3ten Gang. Ursache abgesoffener Hallgeber.
Stefan steck mal den Hallgeber ab und fahr mal, vllt is der hin und gibt Müll raus.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Hello @ Jürgen, nur dritter Gang. @ Mario, danke für die Antwort, Genau der Fehler war es Habe die Batterie über Nacht abgeklemmt und zack alles in Ordnung, wenn das mal öfter so wäre, Batterie über Nacht abklemmen fertig Aber er läuft super, bin total begeistert, eigentlich so wie er das soll aber freu mich doch sehr darüber, die grossen Fehler sind jetzt eigentlich alle fertig. Als nächstes das ABS, die Scheibenrahmen, Musikanlage das schloss zickt etwas, HL die Scheibe ist out of order, aber nu er läuft ja und das kriegen wir auch schon fertig, nachdem was ich schon alles gemacht habe. grüsse
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Alla, behalts mal im Auge, als ne Zeit lang ohne Hallgeber gefahren bin, hatte ich den Eindruck das er mehr verbraucht und etwas träger beschleunigt. Jedoch nach ca. 2 Wochen war der Hallgeber getrocknet und funktioniert bis heute.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88