Hi,
Fabian und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
War eine schöne Tour ,die wir (wieder mal) nicht mehr missen möchten !

Nachdem wir Samstag teilweise noch regulär arbeiten mußten,sind wir direkt um 22 Uhr aufgebrochen,schnell noch Davor´s Leergut ins Auto geschmissen (hatte er Vatertag stehen lassen und wir haben zugesagt,das wieder abzuliefern) und ab auf die Bahn, für die nächsten 800Km !Davor hatte uns Frühstück versprochen,wenn wir die Kiste Leergut vorbeibringen !
Also standen wir um 6 Uhr ,leicht übernächtigt,vor seiner Tür !
Erstmal frühstücken und dann ab in die Schmiede.
Kurz vorher noch das Hotel besucht und unseren Zimmerschlüssel abgeholt,machte auf den ersten Blick eine guten Eindruck ,aber wir wollten ja noch weiter !
Der Empfang in der Schmieder war,wie immer,herzlich ! So wurden dann Benzingespräche geführt,Fleisch,Würstchen und andere Sachen gegrillt und verköstigt !!
Plötzlich hieß es "aufsitzen" und ab ins Meilenwerk !...also los !
Da fing zum erstenmal an,die fehlende Nacht durchzuschlagen,aber was solls,schlafen können wir später immer noch !
Also zurück zur Schmiede ,zwischendurch wollte wir uns noch mit einem Schlaftrunk eindecken,aber irgendwie gab es den an keiner der besuchten Tankstellen,auch egal,denn inzwischen hatten wir eigentlich Bettschwere.
Wir verabschiedeten uns dann und fuhren ins Hotel !
Kaum angekommen,erstmal Schuhe aus,die Lage sondieren und zur Ruhe kommen !Mit der Ruhe war das so eine Sache,wenn alle halbe Stunde direkt vor dem Haus eine Bahn langfährt ,aber eigentlich waren wir müde genug das zu ignorieren !
Der nächste Morgen war sonnig,wir relativ ausgeschlafen und gut gelaunt.Das im Preis enthaltene Frühstück war o.K.,wenn auch sehr privat.Ich glaube,außer uns waren höchstens noch 2 weitere Zimmer belegt,naja,ist ja auch keine Saison !
Unser Rückweg begann dann in der Schmiede,bei einer Tasse Kaffee !Wir verabschiedeten und dann von Carsten und fuhren Richtung Ettlingen um noch mal bei meiner Oma reizuschauen,da vor ein paar Wochen mein Opa verstarb und ich leider nicht zu seiner Beerdigung anwesen sein konnte.Trotz aller Trauer war das ein schöner Vormittag,Oma war zu Tränen gerührt,....Überraschung gelungen !

Nun hatten wir ja nur noch knapp 730Km vor uns,....ein Kinderspiel und relativ problemlos und unspektakulär (keine Regenwolke,Carsten !!)
Um 19.10Uhr sind wir dann wieder in Legan aufgeschlagen,...was essen und dann ab zu Bett !

Nun bricht der Alltag wieder an und es fühlt sich so an,als wären wir Wochenlang unterwegs gewesen,die gesammelten Eindrücke füllen eigentlich mehr wie einen Tag und der entzogene Schlaf ist längst eingeholt !

Vielen Dank nochmal an Carsten und die Gastfreundschaft der Schmiede,an Davor (deine Frau hatte recht,ohne Darm ists besser ,grüß Milo und bis zum nächsten mal),und an alle beim Treffen anwesenden !

Gruß Thomas und Fabian

253387-DSC07306.JPG (0 Bytes, 79 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !