Sorry Jungs, wird nichts mit mir bzw uns.

Mein Stiefvater hatte einen schweren Verkehrunfall diese Woche, den er nur dank vieler Schutzengel so gut wie unverletzt überstanden hat.
Er steht noch völlig unter Schock.
Ursprünglich war geplantm dass wir am Samstag Abend nachdem ich meine Kinder bei ihrer Mutter abgeliefert habe bei meinen Eltern in FDS schlafen und von dort direkt zur Schmiede kommen am Sonntag.
Jetzt möchten wir aufgrund der Ereignisse den Sonntag lieber im Kreise meiner Eltern verbringen....

Ein junges Mädel aus dem Gegenverkehr ist in den Grünstreifen gekommen und dann zurück auf die Fahrban wo sie dann frontal mit meinem Stiefvater zusammen stieß!
Sie wurde eine Böschung hoch geschleudert und überschlug sich mehrfach. Ihn hats auch immerhin so mitgenommen dass er dank Airbag überlebte und mit Prellungen, Platzwunden, Schleudertrauma etc. völlig unter Schock die ganze Sache überlebte!

Beide Autos sind Schrott. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt......

Zum Glück! Blech kann man ersetzen, aber so einen tollen Mann nicht!

Habt verständnis, wir werden wieder mit von der Partie sein wenn ruhigere Zeiten einkehren... Vielleicht dann sogar mit meinen Kindern


Euch allen trotzdem viel Spaß und MÖGE DER (SCHMIEDE-)WETTERGOTT MIT EUCH SEIN!!!!

Grüße,
Antje und Philipp


Gruß, Philipp