Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hallo gemeinde,
das problem mit der ewig leuchtenden verschleißanzeige ist ja bestens bekannt und verbreitet,die tips mit abklemmen und zusammenzwirbeln im radkasten und motorraum hab ich auch schon durch,aber erfolglos.....wer hat denn die kabel schon mal im innenraum bzw klemmleiste oder wo auch immer abgeklemmt?? kann mir da mal jemand helfen und eine kurze anleitung schreiben??
danke!
m.f.g.
a.fleischhauer

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
im Fahrerfußraum,unter der Verkleidung links,sitzen drei Stecker,gleich der erste hat ein weiß/violettes Kabel (glaube ich zumindest,wars weiß/violett ?),das aus dem Stecker ziehen und auf Masse legen,dann ist Ruhe.Falls er immer noch quakt ,hat wohl dein Instrument einen defekt.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hi thomas,
danke,ich werde mir dann morgen gleich den sonntag damit versüßen!!
m.f.g.
andre

Hey, besorge Dir zwei neue anschliesende Bremsverschleißkabel ,nach ausbau der Radinnenverkleidung
trenne die Kabel 3 cm bevor sie in ein Rohr gehen. Mit Stoßverbindern verbinde das neue Kabel, mit passender Länge, an die Restkabel. Zu 80% ist es die rechte Seite(bordsteine)die einen Kabelbruch im Flex-Bereich hat. Danach siehst Du dann auch das OK wieder,viel Spaß oder ruf mich an oder maile

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hi mischa,
ich habe heute schon die erste variante angewendet und siehe da das ok zeichen zum ersten mal seit februar 2002 sehe ich es......hurahhh!!!
danke noch mal für alle tips...
ich werde auch jede neue macke und die lösungen dazu ins forum stellen!!
m.f.g.
andre,fleischhauer

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert