So, habe dann mal etwas weiter gebaut, also die Spannungsversorgung der Memoryfunktion war aus einem Kabelschuh gerutscht und läuft nun wieder einwandfrei.
Die Spiegelverstellung ist etwas kurios:
Spiegelverstellung Fahrerseite funktioniert einwandfrei inkl. Memory, Spiegelverstellung Beifahrerseite funktioniert garnicht, auch nicht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, allerdings, wenn ich ein Memory aufrufe fährt der Spiegel in die gespeicherte Position, wenn ich ihn zuvor manuell verstellt habe.
Meine Idee dazu ist, dass der Spiegelschalter einfach kaputt gegangen ist und nicht mehr auf "Beifahrer" umschaltet, seht ihr das genau so?
Aber immerhin funktioniert von der elektrischen Seite soweit alles wieder, AUSSER, das meine Standheizung nun nicht mehr mit Spannung versorgt wird. Ich gehe ebenfall von einem Kabel aus, was nun seinen Dienst quittiert hat, kann mir jemand sagen, auf welchem 12 V ankommen müssten und wo das langläuft, nach der Tür? Gibt es irgendwo noch eine weitere Sicherung für die Standheizung ausser Nr.17?

Übrigens meine Komfortschliessung über IR-Fernbedienung geht immer noch nicht, dazu noch jemand ne Idee?
Habe gelesen, dass in der amerikanischen Ausführung die Komfortschliessung nur über den Schlüssel im Schloss funktioniert aufgrund von Gesetzgebungen, da muss ja dann auch irgendein Kabel weggelassen sein worden, welches bei mir evtl. defekt ist, kann mir jemand sagen, welches das ist und wo ich dieses finde?

Vielen Dank
MfG
Timm