Vielen Dank für eure Antworten,
allerdings muss ich erst einmal dazu sagen, dass wir nicht "irgendwo" einfach 12 V Spannung drauf gegeben haben, sondern nur auf die Leitungen, auf denen, laut Stromlaufplan, auch auf dauer 12 V drauf sein sollten. Das haben wir nur getan, um auszuschliessen, dass der Schalter der Spiegelverstellung kaputt ist und mit den 12 V funktionieren würde. Wahrscheinlich liegt, wie ihr schon gesagt hattet, ein Kabelbruch vor, welcher dann einen Masseschluss verursacht hat und in Verbindung mit den 12 V, die wir drauf gegeben haben, die Sicherung geschossen hat.
Werde mir jetzt erst einmal einen neuen, funktionierenden Spiegelschalter holen und das ganze neu angehen.
Kann mir jemand sagen, ob die dauer 12 V Versorgung der Spiegelverstellung mit der, der Memoryversorgung zusammen hängt, da mir die ja auf beiden fehlte.
Des weiteren war noch meine Frage, ob die Ansteuerung der automatischen Schliessung der Fenster und Schiebedach zu dem Steuergerät bzw. Relais 2 verschiedene sind von dem Schloss und der Infraroschliessung. Da diese nur noch funktioniert, wenn ich den Schlüssel im Schloss gedreht halte, aber nicht mehr, wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt halte, funktionierte bis vor 2 Wochen allerdings einwandfrei.
Vielen Dank
MfG
Timm