Hi,
ja, sorry, ich bin ein Student, ich spar mir das Geld für Sprit und Steuer vom Mund ab, und der hier war schon teuer genug ! Ich pfleg lieber einen, bis er top ist, und schau mir dann wieder einen anderen an. NOCH wäre der V8 mit dem Schalter zu haben, mir tuts ja echt leid drum, aber der Kollege, der ihn hätte kaufen wollen, ist mir abgesprungen, und selbst - keine Chance. Ich bin noch dabei, den Kilometerstand nachzuprüfen, der Verkäufer hätte mich zurückrufen sollen, hats aber nicht getan. Er meinte auch, es würde knapp werden, da er schon wieder zwei Interessenten hat, von denen einer glatt aus Innsbruck nach Wien fährt (500km). So irre war bisher nur ich

Ja, scheiße. Aber ich bin eh kein Schaltfan, so gesehen ...
Ja, mein Traum, hehe ... stell dir einen ECHTEN V8-Exklusiv 4,2l BJ 12/92 vor, durchgängig VAG-geserviced, Vorstandswagen, Chauffeurs-gepflegt, mit ALLEM, was du damals für das Ding bekommen konntest (Conolly etc.), aber keine Langversion, mit echten (halt dich fest) 90tkm. Aus erster Hand versteht sich, dunkelblau metallic, schwarzes Leder.
Den hätt ich um ein Haar bekommen, dann ist der Deal geplatzt, aaaaber es gibt noch Hoffnung

... in der Zwischenzeit fahr ich den hier, den ich für meinen Vater herrichte, der ihn dann später fahren möchte. Mein Traum-V8 ists aber nicht wirklich

... bin schon verwöhnt

Wenn der, den ich im Auge hab, keine Cord-Verkleidung hat, besorg ich mir das aus einem Schlachter. Aber das MUSS HER, weil es unendlich genial ausgesehen hat !!
Viele Grüße
Bastian