scheibenwaschbehälter? -schaut mir eher nach danach aus als ob der tankdeckel nicht zu war ;-) ah meiner saut auch, aber ziemlich, ich weiss aber noch nicht was es ist, vermutlich auch der wellendichtring, tropft alles aufs x-rohr und raucht schön, aber so wie ich schon öfter gelesen hab ein bekanntes problem. immer irgenwas kaputt, zuerst steuergerät und jetz das^^ Und wie ersetzt man den Ring? -das heisst wahrscheinlich Motor raus?!?!?
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Nein, ist der von Christian. Der kam heut moregn hier an, ich dachte die Karre fackelt mir im Hof ab. Aber ist schon wieder unterwegs mit neuem ZR und allen Dichtungen die so dazu gehören.
Mal wieder so ne "Gschwindaktion"
Aber 3 Mann und 2,5 Stunden später war alles wieder so wie es sein soll
ah, irgendwie is der obere entlüftungsschlauch am rechten ventildeckel gerissen...aber wie^^ is dann alles schön am motorblock entlang runter und unten dann aufs x-rohr^^ hab mir dann mal auf die schnellel in ner lkw-werkstatt an spritschlauch vom dieselmotor geholt, der hat genau gepasst ;-)
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Entlüftung ja... aber was glaubst was da für ein riesen Ölnebel rumgescheucht wird?
und Öl sieht meistens eh nach mehr aus als dass es wirklich ist... ein Tropfen aufm X-Rohr raucht schon recht, bei nem Deziliter würdest du dich gar nicht mehr trauen weiter zu fahren
ja nachdem ich gewusst hab, dasses nix schlimmes is, bin ich dann auch noch ein paar stunden rumgefahren. aber hat schon was wenns aus den beiden radhäusern dampft ;-P
ABGRÜNDE !! Aber da ja "ER" nicht sooo ganz ordentlich lief haste auf ne defekte Kerze getippt.......und die ERSTE am 1.Zylinder war auch gleich der Kandidat....
Nun......die Aussenseite des Simmerrings war arschglatt.....der wird sich wohl schon ne ganze Weile komplett mitgedreht haben
NUN wird es sich zeigen ob der alte SR nicht mit der Zeit Material abgenommen hat......weil der neue SR etwas zu leicht reinging .....und in wenigen tausend km wieder vorne rumorgelt