Gähn.........
Tja, was ein schöner Tag. Trotz vieler Baustellen mit dem Doc im Miniconvoy in 3 Sunden mit nem Verbrauch von 19,5 L/ hoch nach Lindlar und in sagenhaften 2 Stunden 24 Minuten über Frankfurt wieder zurück mit einem Verbrauch von 21,5/100km wieder zurück. Der Tempgeber ist zwar nicht für alles verantwortlich was Christine ausgebremst hat, aber die 270 Waren mal drin. Danke für den Geber ´zum probieren Marcus.
Das Wetter war ja vom feinsten, die Gäste auch. Viele kannte ich ja schon aber den Rainer (das altes Schandmaul

) zu treffen tat mal "sehr" gut.
Auch den Alex, den alten Leuchtturmwärter, mal wieder zu sehen fand ich Klasse. Die Firma von Marcus hat mir gut gefallen. Freundlich, hell, ein großen Büro, das kann schon was. Neidisch könnt man werden.
Da wir uns ja aber schon ne Ecke kennen könn ich ihm das

So, nach den insgesammt 840km fast nur Autobahn bin ich zu dem Entschluß gekommen, den Öttinger schnellstens wiederzubelben. Da muß noch was gehn

Und Doc, das mit dem Fahrwerk bei Dir wird alle höchste Eisenbahn,wenn de auf der Geraden auch davongezogen bist, aber bei jeder Kurve stand ich bremsend in Deinem Kofferraum. Naja, der war ja diesmal wenigsten etwas aufgeräumter wie sonst

Dank an Marcus für die Verköstigung, ich werd mich rächen

So, und jetzt ab in die Schmiede, dem Wahnsinn trotzen und meine laufenden Projekte mal der reihe nach abarbeiten