|
|
OP
Hallöchen,
ich habe heute mal ein paar kaputte Lämpchen im Tacho gewechselt, und dabei gesehen, daß die Motronic Warnlampe im Armaturenbrett (US-Version) vorhanden aber zugeklebt ist. Hab ich gleich nochn Lämpchen mit reingedreht und siehe da funktioniert sogar, nur leider dauerhaft und nicht nur kurz beim Start. Hat jemand n Tip ob und wie man das Ding korrekt zum funktionieren bringen kann?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Cord
|
|
|
|
|
vielleicht ist ja ein fehler im felherspeicher und die lampe geht deshalb nicht aus nach dem start. bei VAG mit dem 1551 fehler auslesen und löschen lassen.
Gruss Oliver
|
|
|
|
|
OP
Hi Olli, hatte ich auch schon vermutet, kann aber eigentlich nicht sein, da das Steuergerät mehr als 30min vom Kabelbaum getrennt war und somit wohl sicherlich die Fehler gelöscht sind.
Gruß
Cord
|
|
|
|
|
stimmt, 30 min dürften eigentlich reichen um den fehlerspeicher zu löschen.
Gruss Oliver
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Wenn die Check Engine Lampe dennoch leuchtet, könnte das bedeuten, das der Fehler noch vorhanden ist.
...durchhalten...
Roland
|
|
|
|
|
Und? Schon was rausgefunden? Was macht die Lampe?
|
|
|
|
|
OP
Nein bis jetzt noch nicht mein Laptop ist gard zur repparatur wenn er wieder da ist werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen
sie geht aber ab und zu mal für 5-10min aus und dann wieder an. Ich bin mal gespannt
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert