Ich denke wir ticken ziemlich ähnlich...

Mir hat ne Backpfeife vom Pfarrer oder sogar noch von meinen ersten Lehrern auch nie geschadet. Wer sich verhält wie ein Tier muss auch den Regeln des Rudels unterworfen werden. Und der Hund hebt keine Tatze und sagt Dudu... Der beißt in den Arsch... und das funktioniert.

Ok, einige "Motivationseinwirkungen" der Truppe gingen schon zu weit, aber das Ergebnis war immer das gleiche... Die Mannschaft funktionierte. Wenn heute beim herzerfrischenden Morgenanschiss einer vom Speichel des Spieß getroffen wird, rennt er doch gleich zur Mammi und sagt "Wasch mich!"

Nene... weg mit der Wehrpflicht, her mit einer dreimonatigen Waffen und Gefechtskunde für alle (hast mich überzeugt) und ein perfekt organisiertes Berufsheer ala KSK* oder GSG9

Grüßle

*Was war das für ein Geschrei, als die Jungs mal von Calw hier rübergeflogen sind und in der verlassenen Fränzösischen Kaserne den Häuserkampf übten... Wow. Null Unterstützung der Bevölkerung. Nein, Anzeigen wegen Ruhestörung, wegen Gewaltverherrlichung und und und. Theater.

Sorry, aber ich denke erst wenn ein Taliban hier mal sein Paket abliefert und ein paar Zivilisten den Kollateralschaden markieren, erst dann wachen hier ein paar auf und erkennen den Sinn einer funktionierenden Armee...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....