Hehe, "Stubenreinigungsduschen"? hehe.. ja, da gibts einiges.. aber ich denke, das ist das was man eigentlich zum Mann macht, wenn ers rafft!! Da kann dir niemand ausser dir selber helfen!! da feuert dich niemand, und wenn du nicht kommst, holt dich wer, wenn du nicht mitziehst, holt idch die Gruppe, wenn du dich nicht einfügst, dich anzupassen nicht gelernt hast, lernst du es da...

Klar Alc etc, aber zum Alc wirste nicht durch die BW, sondern die Neigung hast du schon vorher...


Battelfield macht keine Mörder, es spielt nur jeder zweite...

Unser Pfarrer hat mir zu Kinderzeiten schon die Ohren Langgezogen, die ein oder andere Schelle habe ich auch bekommen? und? gehts mir schlecht? Habe ich ein Trauma? nein, mir gehts gut, und die Schellen waren verdient!! Und wenn der Pfarrer mir die Ohren langzog, war auch das verdient, und in meinen augen weder entwürdigend noch ein Fehler!!

ICh habe anstand elernt, udn kann mich anpassen, nur bei dummen Leuten werde ich ausfallend, oder bei unsauberen unfairen Dingen. Ich habe gelernt nicht di Schnauze zu halten, und habe mich mit Oberfähnrich, Oberleutnat, und Oberstleutnat angelegt, und das nicht zum Spass, den Hauptmann zum Kumpel gemacht, und meinen 10 monatigen Kampf durch gezogen!! Es war schön, ich ahbe viel gelernt, ich habe nicht ausgelassen, und hatte die bitte und das Angebot jederzeit wieder komen zu dürfen!!

Ich hab auch Befehlsverweigerung durch!! Als Gruppenführer TEF. Und? Ich war Boss, die Gruppe hat Akzeptiert, und istmir gefolgt, nciht dem Oberleutnat.. Damit habe ich ihm alles gesagt was es zu sagen gibt.. ohne ein Wort zu reden. nachspiel? Dizi? Gabs nicht, er wollte genau das wissen, ob ich das durch ziehe!!

Für den Ernstfall brauchen wir Berufs udn Überzeugs Menschen die dazu stehen und fallen.. aber die kleine Wehrpflicht nummer um das Gesindel zu erziehen!!



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)