es fehlt die moral ?! Schwachsinn !! Ausserdem haben wir es u.a. auch unserer Armee zu verdanken das du deine Meinung frei in diesen Land äussern darfst . Dank unserer Bundeswehr die nicht nur Töten kann sondern auch viel humanitäre Arbeit im Ausland verichtet, hat Deutschland in der Welt ein exelenten Ruf !!
Du bist dafür das die Bundeswehr abgeschafft wird ?!Wir brauchen GAR KEINE BUNDESWEHR MEHR - alles gehört abgeschafft !
Wir brauchen auch keine Feuerwehr mehr, denn ich kann bezeugen, dass in meiner Umgebung in den letzten Jahren nichts abgebrannt ist.
Ich kann auch bezeugen, dass in meinem Haus kein Verbrecher wohnt - also: Polizei GANZ abschaffen (bis auf eine Ausnahme: Die Ampeln könnten ja mal ausfallen, dazu brauchen wir sicherlich noch 3 Polizisten pro Stadt).
Brauchen wir noch Lehrer? NEIN, ich kann meinen Kinder selbst das bischen beibringen, was sie heutzutage in der Schule lernen.
Ich würde mich dann NICHT mehr sicher fühlen in Deutschland, wer weiss auf welche Gedanken gewisse Schurkenstaaten kommen die nach wie vor ihre Armeen aufrüsten





Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!