.....Wenn ich als Soldat in einen verfassungswiedrigen Krieg gebracht werde muss ich mich für den Gebrauch der Waffe aufgrund dieser Verfassung auch noch verantworten .......?Dafür kann die BW nichts das war ne idee der grünen genauso das unsere soldaten nach einem überfall den taliban nicht nachsetzen darf , weil wenn der taliban flüchtet ist er keine bedrohung mehr also brauch man ihn nicht töten ..geile logig oder.. das ist das lachhafte nicht die Bundeswehr.das die grünen und linken unsere armee kastrieren .. galub mir wenn unsere bundeswehr so dürfte wie sie wollte , dann würden sich z.b. die taliban 2 mal überlegen ob sie einen feuerüberfall riskiren.
Komisch wenn unsere Armee angeblich so lachhaft ist wie du sagst warum ist sie denn bei den verbündeten so heis begehrt.. ich an deiner stelle würde die Bundeswehr nicht unterschätzen.. ! Und Ausrüstungsmässig sind wir mit den Amerikaner , vom Technilstand her ebenbürdig wenn nicht sogar besser .. Bei den Amis ist es nur die Masse! Beispiel?! War 2 wochen Idar Oberstein mit den Amis .. die kamen mit ihren m109 G aus den 60ern Panzerhaubitze angefahren , dachten wie toll die ist und staunten Glotzkorken als wir mit der Panzerhaubitze 2000 ankamen.

Zuletzt bearbeitet von marc k.; 03.06.2010 10:47.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!