Eben... ich teste das demnächst mal, also ob es funktioniert, schleppe aber nen 5 Liter Kanister mit. Aber die Plastikpumpe suche ich trotzdem... 5 Zylinder Turbo und im V6 (Audi 80) hab ich dich jetzt gesehen. Mal gucken... will das ordentlich "haben".
So hab das Plastikgehäuse über Ebay für 20 Euro mit Versand erstehen können. Zwar Wucher (neue OEM-Pumpe kostet ja nur 40 Euro) aber ich will ja die Walbro fahren... Bilder mache ich gleich beim Einbau, sollte ja jetzt wie von alleine klappen!
Jetzt geht meine Konstruktion natürlich nicht mehr raus. Die Plastik um die Pumpe verklemmt den Schlauch... nervig... mal beim freundlichen nach dem Werkzeug für den Korb betteln gehen
Jo... war beim Händler... Werkzeug 3214 konnte er nicht finden... rufe morgen nochmal an bzw. fahre zu nem anderen Händler und bettel da rum. Hätte nicht gedacht das die das rausrücken, nur scheinbar haben die es gar nicht oder ein Mech hat es in seinem Werkzeugkasten gehabt... Haben mir sogar nen Kaffee angeboten während der Wartezeit.
Ist das die richtige Nummer für meinen Audi 100 um den Korb rauszubekommen?