|
|
Originalpreis für das Set beim Freundlichen wären 560€ Bei Q-11 momentan zu haben für 320€ (Bei Aktionen auch billiger. Newsletter bestellen) Vom Gefühl her finde ich den ebay Preis zu billig. Muss nicht schlecht sein, aber das Risiko wäre mir zu hoch. Wir fahren schliesslich keine Kleinwagen.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Wird NK sein. Beläge können da etwas zu weich sein... dadurch verschleißen die sehr schnell wieder. Aber bisher hab ich auch keine negativen Erfahrungen weiter mit gemacht, you get what you pay for.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hi, ich habe vor ca 1 Jahr bei Bremsen.com einen Rundumsatz inkl. Belege (Scheiben sind von Ferodo (heißt doch so,oder?)) und die Belege waren auch von einem bekannten Hersteller für insgesamt 260,- EUR gekauft. Sind nun knapp 30.000km drauf und alles Bestens.
Grüße Jörg
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Ich mache öfters reperaturen (aber nur Audi  ) ich hab die günstigen von ebay auf besonderen Wunsch schon öfters verbaut.Bisher hat es noch kein negatives Feedback gegeben.
Schöne Kombis heißen Avant
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Na denn - Vielen Dank für die schnellen Antworten, TOP !
Da ich p.a keine 10.000 fahre und mein geliebter Dicker ja was älter ist, sehe ich auch kein Problem.
Grüße in's Land ! Sven
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Bei dem Preis kann es gut sein,das man ein minderwertiges Plagiat erwischt. Wer auf diese Art sparen möchte zahlt nicht selten 2 Mal.
so long
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Wer bei den Bremsen spart ist - gelinde gesagt - Lebensmüde..... Du fährst doch keinen GFK. Zossen a la Golf Tupperware oder Passat 1.8T!!!!! Dein Fahrzeug hat seine 2 Tonnen und reißt locker 250 von der Uhr..... Denk mal darüber nach!!
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert