So leuts die neuen Verteilerkappen sind drauf und was soll ich sagen, jetzt läuft die Karre noch schlechter. Ohne Mist, Verbrauch ist nochmal um 1,5 liter hoch (im Vergleich zu dem was im KI angezeigt wird), irgendwie fehlt ein oder mehrere Zylinder manchmal und er macht nur noch 180 bis 200 Km/h bzw. manchmal mit autogas nur noch 160 Km/h mit stottern. Nochwas zu den Fehlzündungen > die gehen in den Ansaug. Man merkt deutlich wie die Luft beim kurzen Gasgeben aus dem Ansaug bläßt. Habe die Kappen nochmal abgebaut und neue Finger gecheckt usw. alles bester Ordnung. Die Zündkabel haben alle den gleichen Widerstand und Motor stirbt kurz ab wenn man eins zieht. Die Kerzen sind noch nicht neu kommen aber noch... Ohne Lambda läuft er noch schlechter. Habe noch ein paar fragen: Defekte Zündkabel halten über 35000 Km und geben nicht völlig den geist auf...ist das wahrscheinlich??? eher nicht, oder...? Woran sehe ich das mein Motor im Notlauf ist? Und wo finde ich die Sicherung Nr.64 ? Hat jemand eine Idee oder Erfahrung zum Fehlerbild?