Hallo V8er

Habe mir vor einigen Wochen einen 3,6 6G. Schalter von 93 gekauft (sicher nicht ohne diese hervorragende Website!), 142tkm, 8x17, Zustand gut, bis auf:

Lenkung knackt gelegentlich beim Rangieren nach beiden Seiten, der Wagen hält die Spur schlecht, wirkt sehr schwammig, zieht auf der Bahn in Spurrillen, verlangt nach häufigen Lenkkorrekturen bei jeder Geschwindigkeit.

Habe viele alte Forumberichte dazu gelesen, könnte also Reifen, Stabi- und andere Gummis, Radlager, Lenkgetriebe oder "Konstruktionsfehler" sein, oder mehreres davon.

Der Verkäufer hatte gerade neue Querlenker einbauen lassen und Spur etc. einstellen lassen, hat aber fast nichts gebracht. Habe den Wagen selbst in feier (und bisher mit meinem 90q sehr guten) Werkstatt auf Lenkung/Vorderachse überprüfen lassen, Spur etc. nochmal genauer einstellen lassen, hat auch nichts gebracht.

Suche nun jemanden MIT ERFAHRUNG mit diesem wohl häufigen Problem, der mir an dem Auto eine genaue Diagnose machen kann, und ggf. auch noch einen Fachmann für die Reparatur nennen kann oder ggf. auch machen kann.

Wohne im Raum Düsseldorf/Wuppertal und selbst kein Schrauber.

Gruß Frank