Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
aber es ist wahr, ich bin heute ins Krankenhaus gehumpelt, um die schmerzen los zu werden, glaubt mir,es sind schmerzen, da sagt der Doktor mir, schön das Ihr da seid, er schrieb fleißig Sachen in den Computer, dann sagte er mir ohne mich anzuschauen, ja aber wir streiken das heisst Sie kriegen bescheid wann wir weiter machen.
Ich fragte, und, was ist mit den schmerzen die ich habe, er antwortet ja sie können sich ja in den Sessel setzen und schonen.
Ich habe gedacht ich fall vom glauben ab, ich habe die OP zusage letzte Woche Dienstag bekommen, habe einen Flug gebucht, was hat man, ein desaster.
Ich will mich nicht aufregen, ich suche momentan eine andere Klinik.

Also ich bin noch eine weile telefonisch erreichbar!

Danke für die herzlichen Gruesse, diese Grüsse hebe ich mir auf wenn ich unter der Kettensäge liege.

Gruss Clemens

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Clemens,

ist wohl ein schlechter Scherz, im Notfall und bei Schmerzen muss immer gleich behandelt werden! Kann aber auch verstehen, dass du dich da jetzt nicht rumärgern willst. Besser dann wohl eine andere Klinik.

Alles Gute Grüße
Bernd

Hi,

verklag den wegen unterlassener Hilfeleistung.

Gruß

Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ging ja durch die Medien mit den Streiks.....aber ich finde bei "Schmerzpatienten" sollte doch gleich geholfen werden !!!

Spass zum Ernst: Komm in die Schmiede...da ist der Doc als mal auf Visite ; DA wirste dann mal auf die Richtbank mit allen Vieren gespannt

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Naja weiß ja nicht was für OP er bekommen sollte bzw. was ihm weh tat...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert