...abgestandenen Pflichtbeziehungen... ich nehme das jetzt mal a weng persönlich als langjähriges audiv8.com member und fühle mich angesprochen, obwohl du Weichei ja immer die ausweichlerische, feminine und unpersönliche wählst

erstmal kannst du keine Frau länger als ein paar Jahre "halten" (wenn überhaupt Jahre) , siehe die Frau deiner Töchter (Ehefrau hat sich von dir verabschiedet), die Nachfolgerin Ärtzin, der du sogar noch hörig in die Schweiz gefolgt bist, Umzüge geholfen ect... bis der faule Apfel Jens fallen gelassen wurde

Monalisa war der Liebkosename... jetzt die halbfinnische Göttin ... schaun ma mal in ein paar Monaten/wenigen Jahren, ob dann nicht wieder der selbstmitleidige melancholische Abgesang angesagt ist

bist recht überheblich mit der Aussage ... abgestandene Pflichtbeziehung ... wie erwähnt, in diese Erfahrungsregionen bist du bisher noch gar nicht vorgestoßen. Um mal zu verdeutlichen, wie schön und tieffreifend ... abgestandene Pflichtbeziehungen... sein können. Zwanzig Jahre sind wir ein Paar, sehr glücklich und 16 Jahre verheiratet. Und vor kurzem die Wunschkindentscheidung umgesetzt und ein zuckersüßes Baby in die Welt gesetzt

unser Kind wird auch noch in zwanzig Jahren zwei glückliche Eheleute seine Eltern nennen (höhere Gewalt ausgenommen). Ausserdem geht mein Schnuffel oft gerne mit auf Audi Treffen. Freiwillig

so Jens und jetzt schraube mal langsam deine aufdringliche selbstdarstellerische Art merklich runter, dein Blog sollte doch dafür genügend Plattform sein

mir fällt da noch von dir die Aldi story ein, vor ein paar Jahren hier zu lesen. Abgrundhaft überheblich, dekadent abwertend und andere fremde Leute von oben herab, ohne persönliche Informationen zu haben, pauschal in den Gulli ziehend. Du bist nicht die Krönung der Schöpfung und deine Weiber auch nicht unbedingt. Egomanische Selbstbeweihräucherung hilft da auch nichts