Nachdem ich. -->Mann<-- , mit zwei Frauen in HH einkaufen war, weiss ich wie es geht... nach dem 2. Shop hab ich ihnen die Taschen überreicht, und habe mich zu Saturn verpist... Hier, in der Fernsehabteilung, die so gross ist wie bei uns ein ganzer Media Markt, stand er, der männertraum, 3x5m Gross, von B&O, Die Ultimative Glotze..

Nachdem ich dem Nadelstreifen tragenden Verkäufer darauf aufmerksam machte, das der Wert dem 6 Fachen meines Autos entsprechen würde, sagte er mir:30.000.... Ok, Knapp daneben... 7 Fache... Aber erzählen dürfe er mir dennoch was...

In eine Sündhaftteures Ledergestühl gebettet schauten er und ich dann 3 Stunden Nascar in Überlebensgrösse und auf eine entfernung von 4 m... Der Sound war Hammer!!! Das B&O Soundsystem streichelte mit mit sanftem V8 bass mein Trommelfell. Die Zeit verging wie im Flug, als mein Handy mich erschrack.

Ich verabschiedete mich von dem Verkäufer und ging hinaus, traf zwei Bildhübsche Junge Damen an, mit 8 Taschen, durch Näst vom Regen. Ab nach hause!!

Mädels? Was kocht ihr nachher für mich??

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)