Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
…endlich Samstag, endlich Zeit zum… egal, eigentlich hatte ich ja nix geplant, aber dafür habe ich jetzt endlich mal wieder Zeit.

Herrlich. Die Sonne scheint als ich meinen Kaffe auf der Terrasse genieße und ich denke darüber nach, was ich heute alles nicht tun werde. Ohh, mein Schatz ist auch schon wach. Schön. Es ist früh am Morgen, die Sonne scheint, die Kinder sind bei den Gegeneltern, man(n) fühlt sich gut und denkt an das was man am liebsten tun würde… Grins…Schaatz, gehen wir ein bisschen bummeln? Hhhmmmm? Nur ein bisschen anschauen…. (Lüüüüüge!!!)

Ohhje, das wars mit dem schönen nix tun. Vorbei mit dem Gedanken an das was man(n) am liebsten tut.

Kleinlaut willigt man ein, schließlich hat man(n) ja was zu verlieren. Eine Stunde später auf dem Weg in die City. Schön, ich freu mich auf die obligatorische StressstartLatte. Aber daraus wird nix. Neeee. Denn ein Schuhgeschäft steht im Weg. Das stand vorher doch noch nicht da, wo kommt das denn jetzt plötzlich her? Die Miene verfinstert sich ein bisschen, aber man(n) hat ja doch etwas zu verlieren…

Schuhe… so viele verschiedene Schuhe. Ich weiß gar nicht wo ich hinsehen soll… Hat es schon immer so viele Schuhe gegeben?
Ich stehe mit fröhlich zurecht gezogenem Gesicht in der Ecke und höre die süßesten Seufzer seit ich solche Laute bewusst wahrnehmen darf. Ohhh Ahhhh Schöööön, ogottogottogott…. Sind die nicht süüüüüüüß??? Ich glaube fast, dass man(n) einen schönen Schuh unterm Bett verstecken muss und den im bewußten Moment vor ihr Gesicht halten muss um...

Mhhmm, keine Ahnung, das was hier zu sehen ist sieht aus wie…. Schuhe… Ok, ok, die machen schon verdammt schöne Beine aus den schönen Beinen, aber im Endeffekt sind es nur… Schuhe.

Eine halbe Stunde später, ich freu mich jetzt extrem auf die Latte, springt von rechts ohne irgendeine Voranmeldung ein weiteres Schuhgeschäft mitten in den Weg und meine Schöne stolpert ohne einen Laut hinein.

Kuck mal…!! Das sind die die ich schon die ganze Zeit gesucht habe… Ähm, aber solche hast Du doch schon, oder? FEHLER!!!! Gaaaaaanz großer Fehler. Ich erwarte jetzt nur noch die rote Karte dafür zu kassieren und vom Platz gestellt zu werden.
Ich trolle mich freiwillig nach draußen und geselle mich zu den vor dem Geschäft abgestellten Männchen, die draußen zufrieden und einfältig mit fröhlich zurecht gezogenem Gesicht auf das Abholen durch das Frauchen warten.

Mein Frauchen kommt endlich auch raus. Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich draußen an dem Haken mit der Aufschrift „Hunde“ angeleint war, aber Frauchen kommt und ich freu mich, weil ich so brav bin auf ein Leckerli… Freu Hechel…

Sie hat die Schuhe nicht gekauft, sie hatten ein anderes Schwarz wie das was sie suchte…. Häää? Anderes Schwarz…?? Ich kratz mich nur noch am Kopf und denke… Jupp, es gibt Unterschiede zwischen Schwarz und schwarz…

3 Stunden sind vergangen und die Latte hatte noch keine Gelegenheit bekommen getrunken zu werden… Zu den gesuchten Schuhen, die nicht gefunden wurden und denen die dann letztendlich gekauft wurden, obwohl man sie eigentlich nicht braucht, gesellten sich noch ein paar farblich dazu passende Tops und andere schmucke Accessoires, die man(n) sowieso niemals nicht braucht.
Ahhh, endlich was fürs Auge… Geil… Ein Bang und Olufsen Shop direkt in Reichweite. Da geh ich rein, da MUSS sie jetzt endlich mal das tun, was ich will… YES!!! Denkste. Gegenüber gibt’s… na? Na? Was? Hä? Nee keine Schuhe… Taschen. Wow. Und in wie vielen Farben… Tooollllll!

Ich stehe alleine im B&O-Shop und es macht irgendwie keinen Spaß. Sie ist gegenüber und überlegt, wie viel Unnötiges sie in der noch nicht gekauften Tasche vergraben könnte…
Ohh Gott. Nach 4 Stunden muss sie endlich mal zur Toilette und da die öffentlichen Bedürfnisanstalten ja so Ihhh sind, wird endlich ein Kaffee angesteuert. Sie geht pullern, ich schlürfe den Milchschaum und surfe durch meine Emails.

Musst Du eigentlich den ganzen Tag immer wieder ins Internet??? MMhhmm? Schaaaatz??

Es folgen 3 weitere Stunden durch die Hölle. Ein Einkaufstempel jagt den Anderen. Ein Labelshop den Nächsten… Mir tun die Füße weh, weil ich ja gedacht hab… Nur Anschauen… Pustekuchen, es wurde anprobiert, angefasst, gezogen, erfühlt, begriffen…
Der Abend schloss mit den Worten… Schaaatz… Warum hast Du eigentlich nix gekauft, da waren doch soooo schöne Sachen für Dich… Tja, DAS hätte man(n) wissen sollen…

Sers

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ich empfinde immer Mitleid wenn mein Kumpel dieses Clichee bedient.
Jasmin is das krasse Gegentum.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Cafe to Go. Aber würde glaube ich etwas ausfallend werden im 2ten Laden. Dann geht se entweder für immer oder alleine

Uwe Hoelzer #251486 26.05.2010 08:14
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich lächel meine Liebste immer an, wenn wir einkaufen gehen. Bzw. "shoppen", ich mach das ja ganz gern. Ich fläz mich dann in irgend einen Sessel und lasse die Dame auf und ab laufen, während ich sie anschaue und wunderschön finde.
Das könnte ich auch einen ganzen Tag lang machen , das ist allerdings nicht nötig, denn sie weiß erstaunlich schnell, was sie will oder nicht will. Zack, geschossen und nach Hause.

Da gibt es Bereiche, die gestalten sich BEI MIR schon schwieriger. Geh mal mit mir einen Pullover kaufen! Die sind mir entweder zu spießig (Pullunder) oder die Farbe gefällt mir nicht oder die Bündchen sind peinlich...
Ich bin vor einem halben Jahr, nach einer ähnlichen Odyssee, dazu übergegangen, keine Pullover mehr zu tragen. T-Shirts und Hemden. Reicht.

*hach* sie fehlt mir grad ein bisschen...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #251487 26.05.2010 09:06
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Bündchen die peinlich sind?
Du gehst gerne mit ihr shoppen? Um sie oder andere Frauen zu sehen?
Trägst du ab und zu auch mal Röckchen?

Wie wurde es in einem anderen Thread genannt... tiefe Abgründe

Jens Tanz #251488 26.05.2010 09:19
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Hallöööle...

dann bin ich wie Deine Schöne. Ich stürze ins Geschäft, ziehe was aus dem Regal, ziehe es an, es passt (A) oder nicht (B). Bei A gehe ich zum Ausgang über die Kasse und das wars, bei B hab ich keine Lust mehr und ich gehe direkt zum Ausgang.

Mit meiner Ex war es eine Katastrophe zu shoppen, denn da kam bei Misserfolgen eine schlechte Laune dazu die es zu ertragen galt. Mit meinem Schatz macht das Ganze jetzt ja noch Spaß, denn es ist schon schön zu beobachten, wie eine Frau zum Mädchen wird, welches gerade vor dem Weihnachtsbaum zu sitzen scheint...

Wie sagtst Du immer so treffend? Das Leben ist schön...

Sers

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Martin,

klar gibts peinliche Bündchen. Stell dich mit einem beliebigen Sweatshirt mal in die Öffentlichkeit, und schwupps fühlst du dich in den 80ern. Einige stört das allerdings nicht, die tragen dann auch noch weiße Socken in ihren offenen Sandalen.

Und klar bin ich gern mit ihr unterwegs, gucke ihr zu, wie sie in Klamotten wühlt. Ich betrachte diese Frau jede Sekunde meines Daseins als eine Bereicherung und ein Geschenk. Ich sehe ihr gern bei alltäglichen Dingen zu und trage sie auf Händen, wo immer sie sich befindet. Ich nenne das mal Liebe.

Und wenn andere ihre abgestandenen Pflichtbeziehungen noch dadurch zu retten versuchen, dass sie ihre Partnerin mit langer Fresse auf ein Auditreffen mitschleifen und sich dann von ihr den ganzen Tag die Laune verderben lassen... dann trag ich längst schon mein Röckchen!

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Nachdem ich. -->Mann<-- , mit zwei Frauen in HH einkaufen war, weiss ich wie es geht... nach dem 2. Shop hab ich ihnen die Taschen überreicht, und habe mich zu Saturn verpist... Hier, in der Fernsehabteilung, die so gross ist wie bei uns ein ganzer Media Markt, stand er, der männertraum, 3x5m Gross, von B&O, Die Ultimative Glotze..

Nachdem ich dem Nadelstreifen tragenden Verkäufer darauf aufmerksam machte, das der Wert dem 6 Fachen meines Autos entsprechen würde, sagte er mir:30.000.... Ok, Knapp daneben... 7 Fache... Aber erzählen dürfe er mir dennoch was...

In eine Sündhaftteures Ledergestühl gebettet schauten er und ich dann 3 Stunden Nascar in Überlebensgrösse und auf eine entfernung von 4 m... Der Sound war Hammer!!! Das B&O Soundsystem streichelte mit mit sanftem V8 bass mein Trommelfell. Die Zeit verging wie im Flug, als mein Handy mich erschrack.

Ich verabschiedete mich von dem Verkäufer und ging hinaus, traf zwei Bildhübsche Junge Damen an, mit 8 Taschen, durch Näst vom Regen. Ab nach hause!!

Mädels? Was kocht ihr nachher für mich??

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Jasmin ist Gothic, dat is schwerer zu finden (kenne nur ein Geschäft in näheren Dunstkreis)
wenns heist das sie Klamotten brauch, (in knapp 8 Jahren 6-7 mal passiert),
und wir duch den Luisencenter vom Darmstadt schlendern,
hab ich Klamotten für mich, Kumpels die Mitgekommen sind auch,
über Jasmin ziehn sich Gewitterwolken zuammen.

Deswegen guckt sie i.d.r. nur noch im Eblöd,
wenn mir ein Pulli gefällt krieg ich die XL noch hin,
aber bei Hosen is ente, das kann ich mir nie merken.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Rainer...
Du und ich, ein paar Bier und dieser Film im Kino. Ich glaube, das käme ganz charmant

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
...abgestandenen Pflichtbeziehungen... ich nehme das jetzt mal a weng persönlich als langjähriges audiv8.com member und fühle mich angesprochen, obwohl du Weichei ja immer die ausweichlerische, feminine und unpersönliche wählst erstmal kannst du keine Frau länger als ein paar Jahre "halten" (wenn überhaupt Jahre) , siehe die Frau deiner Töchter (Ehefrau hat sich von dir verabschiedet), die Nachfolgerin Ärtzin, der du sogar noch hörig in die Schweiz gefolgt bist, Umzüge geholfen ect... bis der faule Apfel Jens fallen gelassen wurde Monalisa war der Liebkosename... jetzt die halbfinnische Göttin ... schaun ma mal in ein paar Monaten/wenigen Jahren, ob dann nicht wieder der selbstmitleidige melancholische Abgesang angesagt ist bist recht überheblich mit der Aussage ... abgestandene Pflichtbeziehung ... wie erwähnt, in diese Erfahrungsregionen bist du bisher noch gar nicht vorgestoßen. Um mal zu verdeutlichen, wie schön und tieffreifend ... abgestandene Pflichtbeziehungen... sein können. Zwanzig Jahre sind wir ein Paar, sehr glücklich und 16 Jahre verheiratet. Und vor kurzem die Wunschkindentscheidung umgesetzt und ein zuckersüßes Baby in die Welt gesetzt unser Kind wird auch noch in zwanzig Jahren zwei glückliche Eheleute seine Eltern nennen (höhere Gewalt ausgenommen). Ausserdem geht mein Schnuffel oft gerne mit auf Audi Treffen. Freiwillig so Jens und jetzt schraube mal langsam deine aufdringliche selbstdarstellerische Art merklich runter, dein Blog sollte doch dafür genügend Plattform sein mir fällt da noch von dir die Aldi story ein, vor ein paar Jahren hier zu lesen. Abgrundhaft überheblich, dekadent abwertend und andere fremde Leute von oben herab, ohne persönliche Informationen zu haben, pauschal in den Gulli ziehend. Du bist nicht die Krönung der Schöpfung und deine Weiber auch nicht unbedingt. Egomanische Selbstbeweihräucherung hilft da auch nichts

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Genau so und nicht anders! Tool Time gruß!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich glaub da würd mich meine nach dem 2ten mal shoppen wegjagen... lol... Stalkermäßig? Sorry aber im (Blut)Shoppingrausch will ich keiner Frau zu schauen, mir reicht es Vormittags im Supermarkt wenn sich die Rentner um Babykrempel kloppen...

Auto Treffen war bisher nie ein Problem, nur bei den Misswahlen und der Gleichen darf man halt nicht mehr so offensichtlich hinschauen (Sonnenbrille... *g*).
Alternativ kann sie gerne zu Hause bleiben wenn ich mit Kumpels einen draufmache... sie kam bisher immer mit.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Da hamwer keine Probleme, ich geh auf Autotreffen,
Sie auf Gothic oder Mittelalterveranstaltungen.
Auf Dark awakening Partys geh ich auch mit,
umgekehrt genauso ab und an.
Mit Kumpels was unternehmen is auch kein Thema weil wir fast den gleichen Freundeskreis haben.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert