Hallo ,
heute 3 Jahre nach dem Kauf meines V8 habe ich endlich den Vorbesitzer ermitteln können und das brachte mir eine gute und eine schlechte Neuigkeit. Die gute zuerst: Die Kilometer meines Fahrzeugs sind zum Glück original also 92000Tkm. Die schlechte:
Das Fahrzeug hatte mal einen Unfall der aber bei Audi repariert wurde. Die Schadensumme belief sich aus DM 22000.- das Fahrzeug war 3 Wochen in der Werkstatt.
Übrigens laut der Aussage meines Vorbesitzers dürfte ich der einzige V8 Besitzer sein dessen Fahrzeug die Farbe"Gomerra Türkis" hat da es diese Farbe für den V8 nicht gab, aber da es ein Auto der letzten Serie war hat Audi auf Wunsch des Kunden das Auto so lackiert.
Meine Frage wäre jetzt: Was kann ich für das Fahrzeug noch verlangen?
4,2 Li, Bj 07.93, 92000 Tkm, Keine E- Sitze, kein Tempomat, keine Scheinwerferreinigungsanlage. Dafür Sportsitze, 4x Sitzheitzung, Standheizung, Scheckheft, ausser Bremsscheiben vorne wirklich alles gemacht ( gerade auf G 12+ gewechselt, Motoröl, Atf-öl mit Sieb, Bremsscheiben und Steine hinten neu+Manschetten ansonsten volle Ausstattung, Leder schwarz, Lack Note 3.
Bitte sagt mir mal was man als Preis aufrufen könnte. PS: Das fahrzeug wirde nie mit Anhänger betrieben, das würde ich keinem PKW antuen denn dafür gibt es LKW's. Und natürlich mit Automatic.
Vielen Dank für eure Info's, Martin aus Berlin