So nun meld ich mich mal zu Wort:
Erst mal: Gestern war affengeil! Da werd ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein! Hoffe, dass dann auch ein paar mehr mit den V8's auf die Piste kommen. Leider waren mehr als 2-3 Runden für die V8 mit UFO's ja aufgrund von Überhitzungsproblemen nicht möglich. Dank der Movit-Bremsanlage hatte ich hier keine Probleme, dafür wie angesprochen mit Anderem.
Nach dem 2. Stopp ist mir die Bremsflüssigkeit überlaufen (hab ich am Tag zu vor noch gewechselt, nur hat das blöde Druckimpulsgerät etwas zu weit aufgefüllt). Ebenso ist mir der Fox Auspuff von den hintersten zwei Gummis runtergerutscht...(Danke hier an Christoph für die Handschuhe, ohne wärs ziemlich warm geworden ) und beim 4. Stopp war dann das kurzfristige aus.
Aber dank Doc's Arbeit und Thomas V und dessen Teams schneller Hilfe konnte auch dieses Problem gelöst werden und das Auto war wieder fit für die Strecke. Von da lief das Auto wieder wie es sollte und der Rest vom Tag konnte mit Hochgeschwindigkeit genossen werden
Ich denke die Mitfahrer und Zuschauer hatten auch ihre Freude!