Hallo Ihr Verrückten!

Ich fang einfach mal nen neuen Beitrag an, weil der alte so ewig lang und unübersichtlich geworden ist............

Die Veranstaltung war in diesem Jahr nochmals besser muss ich sagen, grosser Dank an die Leute um Frank Doll, die ne Menge Zeit (Freizeit) und Arbeit in das Gelingen dieses Großprojekts investieren, damit ein paar Hundert Benzinjunkies einen Tag lang Spass haben am Lärm der Motoren oder stinkenden Bremsen, dem Geruch von verbranntem Gummi, weil die ein oder andere Kurve etwas zu forsch angefahren wurde.................

Diese Jahr waren auch wieder ein paar aussergewöhnliche Fahrzeuge zu sehen, mein persönliches Highlight im Anhang, wer kennt das Auto (die Teilnehmer am Ring mal still sein.....) ??????????


Ausfälle gab es natürlich auch, und das nicht nur bei uns im "Low-Budget Bereich", sondern auch bei den hochpreisigen und teilweise extrem verhätschelten Vertretern aus München und Stuttgart.
Ein 190 EVO II kam per Trailer hinter einem 9m Wohnmobil und schaffte dann doch nur ne knappe Runde auf der Strecke


Thomas aus der Schweiz hatte mit diversen Problemen zu kämpfen, bis ihn letzlich ein geplatztes Heizungsventil zum Stillstand zwang. Aber kompetente Hilfe war natürlich zur Stelle und so wurde dieser Ausfall zügig behoben, dank der anwesenden Schrauberfreunde, allen voran natürlich der Doc..........


Gruß
Markus

249813-DSCI4383-2.jpg (0 Bytes, 335 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*