Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#25106 04.04.2003 10:30
addict
addict
hallo Leute,

als erstes möchte ich mich bedanken, für die vielen netten Tip´s die ich auf meinen Beitrag hin von euch erhalten habe, hat mir echt geholfen, da ich am Anfang ziemlich deprimiert war.
Ich war jetzt übrigens beim Audi Händler(das dumme Gesicht bei "Audi V8" war übrigens göttlich) und der Anfansverdacht hat sich bestätigt, es ist mit hoher Warscheinlichkeit das Lenkgetriebe..war halt alles Öl verschmiert von oben runter bis zum Krümmer.(Hydrauligpumpe ist ja schon neu)
So jetzt meine Frage:
Hätte jemand von euch Lust und Zeit sich das mal anzuschauen? wohne im Schwarzwald, genauer gesagt in Freiburg. Ich brauch unbedingt noch ne Meinung vom "Fachmann".

Gruss

Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Hallo Rainer
wusste gar nicht, dass es in der ÖKO Hauptstadt V8 gibt. Bin öfters in Freiburg ( Micronas ) und hab noch nie einen V8 gesehen ( ausser meinem gg)
Sorry kann dir beim Problem nicht helfen.
Gruss
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

was ist an deinem Bild so besonderes, hast du da was spezielles verbaut oder ists nur so sauber ? *G*

Viele Grüße

Bastian

Sieht aus wie ein Umbau auf Relais-Lichtbetrieb Wenn das mal nicht nach nem Making-Of mit Teileliste schreit

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hallo rainer,
also das dein lenkgetriebe undicht ist ,ist ja nun bewiesen!
da braucht keiner mehr nochmal draufschauen das prblem ist jetzt der austausch denn das lenkgetriebe ist total hinter dem motor verbaut,wenn du das neue (gebrauchte ) getriebe hast,
würde ich mir an deiner stelle eine günstige freie werkstatt suchen oder vieleicht kennst du ja jemanden.....die dir das lenkgetriebe austauschen! alleine bzw. zuhause in der garage
mit anleitung schafft mann das nicht! das würde dann nochmal so 500€ kosten je nach aufwand oder was sonnst noch kapput geht beim ausbau können es auch 900€ werden so wie bei mir da kamen noch sämmtliche motoraufhängungen dazu!
also lass den kopf nicht hängen ,klinkt schlimmer als es ist!!!
mach dich mal in deiner gegend kundig,wegen werkstatt und preißen!!
m.f.g.
andre

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert