Erstmal ein schönes Hallo! an alle V8 fahrer hier

Ich hab mir vor 5 Monaten einen V8 geleistet, nachdem ich meinen 5er, durch einen Wildunfall, in die ewigen Autogründe geschickt habe.
Ich habe den 88`er V8 für etwa 1800 euro gekauft, hatte kleinere mängel (2 defekte fensterheber, winzige beule (etwa 2 finger gross)). Lief allerdings einwandfrei. (hab mich an die "kaufempfehlung" von der seite gehalten, demnach ein gutes geschäfft)
2 wochen später habe ich servo-öl verloren (150 euro für 2 neue schleuche), nach der repereatur gings wieder gut...
Vor etwa 2 Monaten fing es bei mir mit der "Impuls-Beschleunigung" an, hab ich dann bei Audi Prüfen lassen. Nachdem sie den Computer getreten, und die Bücher rausgeholt haben, fanden sie im Fehlerspeicher, das der "Warmluft-Sensor" (oder so ähnlich) defekt sein soll... Haben nachgesehen, und die arbeit eines "hobbybastlers" enddeckt... ok, 2 neue kabel dran = 80 euro... geht wieder wunderbar.
Nun hat der Auspuff aufgegeben... (Nachdem er bei 220 km/h auf der autobahn gegen die fahrtrichtung abgefallen war

)
Hab ihn wieder dranschweissen lassen, allerdings ist das alles nun sehr "undicht", hört sich zwar toll an, sollte aber mal gemacht werden...
Habe bei Audi gefragt, bei denen kostet der spass ca 1100 euro, plus steuern und einbau (vor und endschaldämpfer... oder so, hab wenig ahnung

)
Beu ATU soll das ganze etwa 1100 Euro inkl. Einbau kosten, weiss allerdings nicht, ob die Original Teile verwenden.
Nun wollt ich fragen -weil ich gemerkt habe, das hier viele leute mit ahnung sind- ob jemand noch einen relativ gut erhaltenen Auspuff hat, und diesen vielleicht auch (mehr oder weniger) kostengünstig einbauen kann. Ich selber hab nämlich, ausser dem üblichen, keinen schimmer von autos.
Würde mich echt über eine Antwort freuen!!
Gruss
Christian
PS: ist es normal das JEDER mechaniker fragt: "V8? Sie meinen doch A8, oder?" und dann die Motorhaube nicht aufbekommt?