Hallo Martin,
danke schonmal für deine Antworten. Den Filter hatte ich letzten Herbst getauscht, auf der Flüßigseite hat der meiner Meinung noch keinen Filter.
Hatte eben das Steuergerät für ein paar Stunden abgeklemmt, keine Änderung. Strom liegt an der Sicherung an und die ist auch ganz.
Habe soviel ich konnte vom Kabelbaum auf Quetschstellen und dergleichen abgesucht aber nix gefunden. Ist echt zum heulen.
Hättest du ne idee obs irgendwo einen Schaltplan oder eine Steckerbelegung für so eine Anlage gibt?
Bin halb am Verzweifeln und hab schisse, dass ich ein neues Steuergerät brauch...
Deshalb hätte ich ja gern mal ein Auto wo ich mein Strg ran stecken kann, dass is denk ich gefahrlos möglich, im Gegensatz wenn ich ein geborgtes bei mir ansteck und mein Kabelbaum hat nen Kurzschluß oder so.. Aber hier fahren fast alle nur Zavoli die ich kenne.
Nun ja werde mal das Chaos in meinen Motorraum wieder ordnen und das Auto wieder zusammen bauen. Wenigstens hat sich der nur sporadisch laufende Gebläselüfter als lockerer Stecker heraus gestellt.

Noch irgendwelche Ideen, was ich vieleicht noch schauen kann...?
Gaslose Grüße
Martin