Hi Martin (cooler Vorname )

,
die Anlage hat der Vorbesitzer 06 eingebaut und die ist jetzt wohl schon gute 100.000km drinn. Hatte immermal Probleme mit den falschen Zündkerzen (abgebrannt) aber seit Nov. hab ich endlich die richtigen. Danach lief er einwandfrei auf Gas bis Anfang des Jahres. Da ist mit einmal, sobald er auf gas umgeschalten hatte, der Motor ausgegangen. Wenn er denn anblieb hat er geruckelt und kaum Gas angenommen (vor allem bei Frost lief er..). Manchmal lief er mit Vollgas, ist dann aber auch wieder ausgegangen.
Nach einer Probe durchsicht von einem der sich leider nur mit Zavoli Anlagen auskennt, lief er seltsamerweise wieder ca. 2Wochen Problemlos, danach das selbe Spiel. Die jetzige Werkstatt baut Landi ein und der Experte dort hatte nach einer ganzen weile ein verschmortes Kabel zum rechten Rail gefunden, welches wohl mal am Krümmer angelegen hat. Repariert keine Besserung.
Bloß nach mehreren Versuchen, Druckschalter getauscht etc. sagte die Anlage plötzlich gar nix mehr. Keine LEDs am Brennen, kein Klackern der Rails und auch die Diagnose sagte nix mehr.
Ist ein seltsames Phänomen, vor allem weil er keinerlei Fehler angezeigt hatte, Druck am Rail hatte, Strom anlag und trotzdem nicht lief. Außerdem hatte er in der Diagnose mit beiden Druckschalter bei ausgebautem Schalter immernoch Druck angezeigt, ich glaub so 3 Bar oder sowas und beim Einstecken wieder den richtigen Wert (weiß grad nich mehr wieviel).
So, viel Text aber ich hoffe du verstehst was ich meine und hast noch irgendeine Idee
Viele Grüße
Martin