Hallo China-Teile-Absager.
Leider hat der China-Lieferant sein Wort nicht gehalten und teilte mir dann folgendes auf meine Anfrage zum Stand mit, da er seit dem 27.Januar angeblich seinen China-Bekannten nicht erreichte:
"...Ich lass nur meine teile noch kommen kannst selbst schaun wie du dran kommst mir is das sch... egal".
Danke Herr Matthias Kühn, aber für mich bist Du echt "seltsam"!
Ich gehe eh davon aus, dass Du nie ernsthaft vor hattest, mir zu helfen! Dies zeigt schon der gesamte Schriftverkehr im Hintergrund.
Solche V8-Fahrer sollten einem V8-Forum fernbleiben! Man kann so etwas auch "Dampfplauderer" nennen.
Soweit zu dem Thema, wenn man sich auf diesen V8-Fahrer hier verlässt.
Wir, die richtige V8-Gemeinde, haben hier schon manche Nachproduktionen gestemmt, auch ich habe z.B. Gummibuchsen für Spurstangen in England hier organisiert, bin in Vorkasse gegangen, aber natürlich nur für Leute, denen man vertrauen kann, dies würde ich bei einem Matthias K. nicht machen.
Ich habe die BOSE-Platinen-Aktion bis zum KBA gebracht und den Preis auf 80€ am Audi-Tresen vorangetrieben, aktuell bin ich wieder an einer Nachproduktion dran, habe die letzten Scheinwerferstreuscheiben und HELLA-Rückleuchten organisiert hier für einige Forumsmitglieder, habe günstigst neue Airbag-Lenkräder unter V8-Freunden verteilt.. u.s.w.
Habe auch schon Zylinderwandungen im Labor untersuchen lassen ( F.A.Q.-Beitrag hierzu ), damit die Nikasil-Diskussionen Grundlagen erhalten...
Summasumarum habe ich tausende von Euro als Vorauskasse hier investiert - freue mich natürlich auch auf Hilfe im Forum und ehrliche Absagen - that´s life.
Und manch einer schafft nicht mal, eine Teileanfrage zu einem Bekannten nach China in 4Monaten auf die Reihe zu bringen, stattdessen werden "sch...egal"-Parolen gesendet.
Schlechte Ausreden, hast ja gerade wieder geschrieben, man sei in 4Monaten schlecht erreichbar... wer´s glaubt?
Möschl M.