|
stranger
|
OP
stranger
halloo liebe v8ler ich habe mir wieder einen v8 gegönnt,richtig tolles teil mit neu tüv und ahk und,und,und. leider hat er aber euro 1 und man sagte mir umrüsten auf euro2. wie muss das nun?gebraucht besorgen ?oder neu oder irgentwas tricksen? bitte helft mir die steuer macht mich fertig.!!schon mal besten dank im vorraus,und immer gute fahrt im besten auto aller zeiten. ach gibt es noch v8ler im raum ostfriesland und umgebung.wäre toll
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
So teuer sind die neuen Umrüstsätze bei ebay nicht. Wenn du ihn tatsächlich länger fahren willst, lohnt es sich doch.
Kannst das Teil ja einbauen und danach wieder verkaufen, oder du hast eine Vertrauenswerkstatt die dir das Teil einträgt. Aber kaufen musst du es wohl, wegen dem Formular, das dabei ist.
Gruß Michael
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Was für´n Formular???? Meinst Du den Steueränderungsantrag? Den kann ich notfalls auch per Email als pdf schicken
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
naja dann, such dir ne werkstatt die dir das ausfüllt. dann sollen sie mit nem euro2 auto ne AU für dein auto machen, und fertig.
gibt mittlerweile genug werkstätten, die bei den AUs fummeln.
|
|
|
|
|
Wo sollte dieser ich vermute mal Kaltlaufregler eigentlich sitzen?
Meiner wurde bereits 2006 umgerüstet auf euro2. So stehts im Fahrzeugschein.
Allerdings kann ich beim besten willen nichts nachträglich angebautes am Motor finden.
Grüße Sven
|
|
|
|
veteran
|
veteran
das ding erfüllt seinen zweck eh nur wenn da wagen kalt ist,deswegen ja auch KALTLAUFREGLER :P AU wird bei warmen motor gemacht,und da bringt das teil mal rein garnichts. kannst auch ohne aber mit warmen motor zur AU fahren.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert