Hi Kai

So ganz unrecht hast du sicher nicht... aber für mich ist das erst mal Planungs und Informationsphase!

Was ich dann wirklich umsetz ist die andere Frage...

Ich schau mir erst an was am Original so war... und entscheide mich dann im Rahmen meiner Möglichkeiten was ich mach. Einen Generalplan hab ich noch nicht wirklich... aber mal nach Teilen ausschau halten tu ich.

Klar ist das es so nah wie möglich am Original sein soll... aber es muß auch machbar und bezahlbar sein. Planung ist ja 2 - 3 Jahre. Ein Jahr bin ich ja schon am schauen und überlegen.

Was ich dann selber mach... und was ich machen lasse und wie perfekt das sein soll ... das lass ich mal auf mich zukommen. Also nach den Fotoaufnahmen war ich schon überrascht wie "unperperfekt" die Original in Sachen Optik und Zustand doch sind.

Den Bericht vom Wochenende hab ich mal angefangen.. dauert aber noch etwas.

So in etwa habe ich mir das Vorgestellt mit den Stehbolzen... aber was soll das für nen Sinn machen *grübel* tendenz ist lassen wies ist.. 5x112 ... das ist auf jeden Fall die günstigste und Flexibelste Lösung.

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)