2 Sachen an meinem dicken sind jetzt noch geblieben die mich als peniblen Menschen aber irgendwie stören:-)
1. Wenn ich bei zw 80 und 110 Bremse wackelt das Lenkrad Weiterhin vibriert das Lenkrad leicht bei 110 bis 140! ( neu sind: Beläge vorne und hinten, Querlenker, Lenkungsdämpfer und Spurköpfe!!)
2. Bei Kurvenfahrt vibriert irgendetwas, ich kann nicht sagen woher es kommt aber von vorne sicher:-) Es ist nicht das rubbeln wie beim ABS (auch schon beseitigt)..es ist echt eine vibration...
Naja das habe ich sogar. Ist aber leider bei meinen BBS und auch bei den Gullis mit Winterreifen drauf......wobei...ich habe keine der beiden wuchten lassen....?
Man man kleiner wenn ich in Muc bin zum Fußballspielen dann werden wir die mal meine pellen auf Wolle aufziehen dann kannst mal testen besorg dir sicherheitshalber die Stabigummis dürften ja nich die Welt kosten
Gummilager: 447 411 327 B (26mm für PT) Hinten mit 'A' wären die für den ABH mit 28mm. Besser vorher mit der Schieblehre messen, es gibt auch PT mit 28mm. Vibrationen können viele Ursachen haben. Meist sind es die Räder selbst. Wuchten hilft nicht immer, manchmal muss man den Reifen um 120° auf der Felge zu drehen.
ich les nirgends, dass du die Scheiben ersetzt hast, nur die Beläge... was sollte das bringen? die Vibrationen kommen wenn schon dann von den Scheiben und nicht von den Belägen...oder hast sie wenigstens auf Planlauf geprüft?
Aber keine Sorgen weil ich nicht pfleglich mit ihm umgehe......ich hege und pflege ihn glaube ich mehr wie man sollte:-)
Bald ist alles neu:-)
Alsoooo........als ich ihn von Dir bekam war alles gut ausser das er leicht nach rechts zog und man beim Bremsen ein leichtes ruckeln im Lenkrad spürte.
Dann bekam er Querlenker und Spurköpfe sowie den Lenkungsdämpfer......Fahrverhalten war gut.....dann kamen die neuen Beläge vorne und hinten....nun vibriert das Lenkrad zwischen 80 und 120 (circa) und beim Bremsen in diesem Bereich wackelt das Lenkrad deutlich.
Ich fahre am 30ten zu Matthias und wir wechseln die Stabigummis....Übermorgen werden die Felgen gewuchtet.