Hallo leute ich bins mal wieder, leider erfolglos, ich führe die liste mal weiter:
-LMM erneuert
-Benzindruckregler erneurt
-Aktivkohleventil erneurt
-Zündverteiler links (ca 1 jahr alt) kontrolliert
-Zündverteiler rechts mit Hallgeber erneuert
-Zündkabel kontrolliert (ca 1 jahr alt)
-Leerlaufregler auf leichtgänigkeit geprüft , gesäubert und widerstand gemessen
-Lambdasonde (ca 1 jahr alt) gemessen
-Drosselklappenpoti gemessen (widerstand unendlich bei gas geben)
-alle Zündkerzen (ca 1 jahr alt) kontrolliert auf schäden oder feuchtigkeit
-Zündspulen gemessen
-2 neue Kats
-Klopfsensoren gemessen auf widerstand unendlich (soll so sein)
-Klopfsensor unter Ansaugbrücke erneuert
-Ansauglufttemperaturgeber gemessen
-Entlüftungsschleuche für Kurbelgehäuse erneuert
-Kompression gemessen
-Fehler ausgelessen beim freundlichen (kein Fehler)
-Kabelstrang oben auf Brüche durchsucht
-Ansaugbrücke runtergenommen neue Dichtung
-Einspritzventile neue O-Ringe
-Kühlmitteltemperaturgeber G62 ( ca 1 Jahr alt)
-Drosselklappenpoti (neu)
-einspritzventile (neu)
-Zündspulen (gebraucht aber gut)
-Motorsteuergerät leihweise
alles hat leider bis her keine besserung gezeigt. es ist immer noch so das er ein kleinen ruck macht ab ca 2500 U/min dann zieht er .
aber er fühlt sich einfach untenrum etwas schwach an und das stört mich einfach, aber ich glaub ich dann das thema abhacken, weil ich das eh nie finden werde, hätte ich ihn nur nich über winter stehen gelassen

schöne grüsse
der pechvogel