Hi,

du kannst die Einspritzdüsen mit einer 9 Volt Batterie takten.Bau die Düsen aus oder lass die Düsen in der Spritleiste und zieh sie nur aus dem Ansaugrohr,Stecker von den Düsen abziehen und 9 Volt drauf.

Am besten wäre es die Düsen auszubauen.So kannst du sie zu Hause reinigen und testen,neu abdichten.

Ich habe meine vor kurzem selber gereinigt,abgedichtet und kann es jedem empfehlen.Erst recht wenn die Kiste schlecht anspringt oder die Drehzal sägt.

Ich werde demnächst hier im Forum Einspritzdüsen gegen kleines Geld reinigen und neu abdichten.Dazu werden die Ventile im Ultraschallbad mit 12 Volt 50 Hz getaktet und auch Reinigungflüssigkeiten mit ein paar Bar Druck durchgespült.Werde die Einspritzdüsen im Austausch anbieten.

Wenn du es dir selber zutraust,mach es selber.Ansonsten kannst du mir deine zusenden.Achte beim takten dass die Ventile nicht warm werden.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "