der wagen geht auch sehr gut , ausser im moment

also nochmal ne auflistung was bis jetz ohne erfolg gemacht wurde:
-LMM erneuert
-Benzindruckregler erneuert
-Aktivkohleventil erneurt
-verteilerkappen und Finger (ca 1 jahr alt) kontrolliert
-zündkabel kontrolliert (ca 1 jahr alt)
-Leerlaufregler auf leichtgänigkeit geprüft , gesäubert und widerstand gemessen
-Lambdasonde (ca 1 jahr alt) gemessen
-Drosselklappenpoti gemessen
-alle zündkerzen (ca 1 jahr alt) kontrolliert auf schäden oder feuchtigkeit
-Zündspulen gemessen
-2 neue Kats
-Klopfsensoren gemessen auf widerstand unendlich (soll so sein)
-Ansauglufttemperaturgeber gemessen
-Entlüftungsschleuche auf schäden kontrolliert
-Kompression gemessen
-Fehler ausgelessen beim freundlichen (kein Fehler)
-Kabelstrang oben auf brüche durchsucht
-Ansaugbrücke neu abgedichtet
-Einspritzventile widerstand gemessen neue o-ringe
-alle entlüftungsschleuche neu
-Ansauglufttemperatursensor neu
-Klopfsensor unter Ansaugbrücke neu
-und VIEL verzweiflung bis hierher :/ hoffe wirklich das ich das bald finde
Wenn es ein mechanisches Problem sein sollte wie hier schon mal erwähnt wurde, was könnte bei sowas in frage kommen?
schöne grüsse
Tenk